Profilbild

MacGyver

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bewusst loben am Abend
In Franken gilt ja oft "Nix gsagd is globd gnuch" (Nichts gesagt ist gelobt genug) und das höchste Lob eines Franken ist "Bassd scho".

Deshalb fällt es mir als Franken vielleicht schwerer, diesen T…
» 28.10.2013, 07:23 Uhr
Bambus im Garten? Rhizomsperre nicht vergessen
Google ist dein Freund...
http://www.bambus-lexikon.de/rhizomsperre.html erklärt es sehr schön.
» 17.10.2013, 07:20 Uhr
Kaffee zu heiß
Noch eine andere Variante: Den Kaffee aus der gefüllten Tasse nach etwas Wartezeit in eine neue (kalte) Tasse umfüllen.
Entsprechend können die Liebhaber heißen Kaffees vorgewärmte Tassen (und USB-Ka…
» 08.10.2013, 11:33 Uhr
Sonnencreme ganz leicht mit einem feuchten Waschlappen auftragen
Ich muss meine Jungs immer mit diesem farbigen Sonnenspraycremezeug einschmieren. Danach sind meine Hände auch immer grün. Das nächste Mal probier ich das auch aus!
» 10.07.2013, 08:29 Uhr
S.0.S-Make-up / Resteverwertung
Kleine OT-Anmerkung: Was ist S.0.S.? Sollte das nicht S.O.S. heißen, mit einem großen "O" und nicht mit der Zahl Null ("0")?
» 31.10.2012, 07:27 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

30 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

18 0 0 0.0%

(Insgesamt 31 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)