Profilbild

McForrester

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Runde Wurst- oder Schinkenscheiben auf eckigem Toast verteilen
» 18.01.2012, 18:48 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Runde Wurst- oder Schinkenscheiben auf eckigem Toast verteilen
Sooo.. Nun an alle, die mich trösten wollen: Is ja echt nett von Euch, aber nicht nötig, danke aber trotzdem. Ich bin ja sowas von übergerascht (<-absichtlich falsch geschrieben^^) dass ich bei so ein…
» 23.01.2012, 16:59 Uhr
Runde Wurst- oder Schinkenscheiben auf eckigem Toast verteilen
@werschaf: Versteh ich auch nicht, vielleicht hat es jemand auf Dich abgesehen. Schade.
@alle anderen: Ich bin ja begeistert, wieviele positiven Kommentare ich erhalten habe, hätte ich bei meinem all…
» 19.01.2012, 18:13 Uhr
Walnüsse richtig knacken: quer knacken
Ich nehme an längs ist evtl. mit der "Naht" und quer im 90 Gradwinkel zur "Naht"
"Naht" soll diese Wulst um die Nuss herum sein.
» 10.12.2011, 17:12 Uhr
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
@Teddy und Pumukel77:
für die automatische Übersetzung braucht Ihr z.B. die Google Toolbar. Hier kann man sich einzelne Worte bei Mouseover oder sogar ganze Seiten übersetzen lassen, und das nicht nu…
» 20.04.2011, 08:59 Uhr
Speisesalz oder billiges Spülmaschinensalz statt Streusalz
@ditta53: Seit wann ist Spülmaschinensalz chemisch behandelt? Rein theoretisch könntest Du das sogar auf dein Frühstücksei streuen. Der einzige Unterschied zum Speisesalz besteht darin, dass das Speis…
» 30.12.2010, 11:35 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Runde Wurst- oder Schinkenscheiben auf eckigem Toast verteilen
» 05.06.2012, 18:16 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 59 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)