Profilbild

California

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bettwäsche bügeln?
...und nu werden es schon 6 Jahre... kann mich nur beömmeln - ob man seine Bettwäsche bügelt, mangelt, am PC-sitzend glatt-pupst oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen - zumindest kann mein be…
» 10.02.2011, 09:33 Uhr
Bohnen Eintopf schnell und lecker
@Navina:

da hast Du vollkommen RECHT! Das sind doch nur dumme Kommentare - es gibt wirklich keine GESETZE für Bohnensuppe! In Amerika z. B. wird mit Vorliebe die sogen. "Vier-Bohnen-Suppe" gegesse…
» 24.01.2011, 22:58 Uhr
Plastiktüten ordentlich in einer Papprolle aufbewahren
@Xanadu:

...hab ich noch nie gesehen, so'n Tütensammler - kann man sicher selbst nähen - kannst Du ein Foto einstellen - oder ein bisschen mehr beschreiben, wie das Teil aussieht...?…
» 21.01.2011, 09:09 Uhr
Schütteln oder Schlagen statt Rühren
@Gerdi:
---jau, die Dinger kenn ich auch noch...aus meiner Küchenerstausstattung in den 80ern.... schrecklich...einmal 'n Zitrönchen ausgedrückt und schon ist der Becher geknackt *lach…
» 20.01.2011, 09:53 Uhr
Schütteln oder Schlagen statt Rühren
@Bzzz:

Wieso ist es einfacher ein Schälchen + Löffel zu spülen als ein Glas + Deckel...?
Ausserdem ging es doch um RIESENmengen, also sprich der 20l-Topf für die Silvester-Party oder so...…
» 20.01.2011, 02:04 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)