Profilbild

aerdna

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Überbackene Bandnudeln mit Brokkoli
» 20.11.2010, 18:34 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Einfaches herstellen einer Schablone
@ollski: auf den Bastelbogen zu malen stört mich nicht sonderlich und wenn ich was drunter schieb, passiert dem Bogen auch nix ;) außerdem hab ich eh keine dicke Plastikfolie im Haus, Kohlepapier, Pap…
» 09.11.2012, 21:32 Uhr
Einfaches herstellen einer Schablone
nicht schlecht ;) und wer lieber mit Pappe arbeitet, kann die Vorlage mit Hilfe von Kohlepapier direkt auf die Pappe pauschen und ausschneiden. Dazu kommt die Pappe auf den Tisch, das Kohlepapier dadr…
» 09.11.2012, 12:15 Uhr
Selbstgemachtes Stockbrot ohne Hefe
Stockbrot wird über der Glut gegart nicht in der Flamme.
» 19.01.2011, 19:35 Uhr
Selbst gemachter Apfeljoghurt - ideal zum Abnehmen für Berufstätige
super!
Ich hab mir noch Rosinen und gehackte Mandeln untergemischt;)
» 06.01.2011, 10:18 Uhr
Überbackene Bandnudeln mit Brokkoli
Tomatenmark und Gewürze sind für das Hackfleisch und werden nach dem Anbraten dazugegeben.
» 21.12.2010, 18:24 Uhr
Alle Kommentare
Maifeiertag am kommenden Dienstag
Ich werde arbeiten dürfen. Bin nächste Woche mit meiner Gruppe auf Freizeitfahrt. Geht an die Ostsee.
» 27.04.2018, 11:47 Uhr
Geschenkideen für Freundin
Such dir ein schönes Tortenrezept aus, was deine Freundin noch nicht kennt, ihr aber schmecken würde, evtl. auch in 'ner besonderen Form. und dann gestaltest du das Rezept schön, schenkst ihr die…
» 04.11.2017, 22:23 Uhr
Kleidung
Jeansshorts, rotes T-Shirt und adiletten in glow mit gelben Streifen und Namen drin gab's von Brüderchen zu Weihnachten
» 31.05.2016, 14:59 Uhr
führerschein
Mit dem lernen und guten kennen der Bögen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.Ich kann dir noch als Tipp geben die Fragen und Antworten genau zu lesen, um Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden
» 10.04.2013, 16:09 Uhr
Unkaputtbarer Fahrradschlauch / Fahrradreifen
Hallo Letti,Ich hab seit etwa 8 Jahren die unkaputtbaren Reifen auf meinem Fahrrad und seitdem keinen Platten durch Scherben, Dornen oder spitze Steine gehabt. Das einzige was mal war, dass der Schlau…
» 19.09.2012, 15:48 Uhr
Überbackene Bandnudeln mit Brokkoli
» 23.11.2010, 09:21 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

13 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

23 0 0 0.0%

(Insgesamt 30 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 274 verfasste Beiträge.)