Profilbild

Bambee

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Käsebrötchen wie vom Bäcker
@!SchneeFlöckchen123? Nett, dass nachdem noch mehrere gefragt haben, das Rezept ergänzt wurde! Und nochmal, die die davor kommentiert haben, haben wahrscheinlich nie diese Brötchen gebacken. Wie ein…
» 17.11.2022, 23:57 Uhr
Käsebrötchen wie vom Bäcker
Ich glaube nicht dass irgendeiner der hier kommentiert hat, diese Brötchen je gebacken hat. In der Zutatenliste steht kein Wort von Hefe, in der Anleitung steht aber mit der Hefe vermischen. Wie viel…
» 17.11.2022, 10:10 Uhr
Stofftiere und Kuscheltiere spenden, aber wohin?
Ich habe jetzt, was Tierheime angeht kein gutes Gefühl, Plüschis abzugeben. Anscheinend sollten diese für Hunde usw sicher sein, also das sie nicht giftig sind, nicht gleich auseinanderfallen und fall…
» 16.02.2022, 00:28 Uhr
Schweißgeruch aus Kleidung entfernen - garantiert
! Super Tipp! Ich werde es testen. Vielen Dank und an alle anderen, die
ihre Wäsche wunderbar in der Waschmaschine sauber kriegen, erstens,
warum muss man so einen Tipp kritisieren und zweitens. W…
» 08.02.2020, 10:14 Uhr
Kürbis aus Luftballon und Pappmaschee basteln
Es tut mir leid, auch wenn das nett ist, aber die Arbeit und die Sauerei braucht kein Mensch. Es gibt so viele tolle "natürliche" Kürbisse! Sieht tausendmal besser aus! Ich frag mich jetzt echt, wieso…
» 18.10.2018, 14:31 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

68 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

17 0 0 0.0%

(Insgesamt 18 vergebene "Likes" , 68 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)