Profilbild

mine2303

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kontaktlinsen billiger kaufen
...habe es gerade durchgerechnet: Linsen für 3 Monate zum Preis von 1 Monat - könnte mich gerade in den Hintern beißen, wenn ich daran denke, wieviel Geld ich in den letzten Jahren zum Fenster rausges…
» 26.03.2014, 23:44 Uhr
Keine Überschwemmung beim Malen mit Wasserfarben
...man könnte in den Jogurtbecher auch einen kleinen jedoch schweren Stein legen, dann kann auch nichts kippen - und der Wasserverbrauch ist dann auch nicht so schlimm ;o)
» 02.03.2014, 00:36 Uhr
Individuelle Geschenke für wenig Geld
...GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» 15.02.2014, 00:59 Uhr
Hufeisen mit Gravur als besonderes Geschenk
...gottseidank bin ich mit so einem Geschenk noch nicht behelligt worden - sorry aber ich schließe mich meinen den anderen Meinungen an: absolut nicht mein Ding.
» 09.02.2014, 02:34 Uhr
So essen Kinder Gemüse - die kleinen Gesellen austricksen
...das kenne ich von meiner Tochter auch. Sobald sie anfängt das Essen zu verweigern, sage ich ihr: "Na, das ist aber gut, wenn du xy nicht probieren willst/es dir nicht schmeckt. Mmmmh, dann bleibt m…
» 09.02.2014, 01:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

34 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

55 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 55 vergebene "Likes" , 34 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)