Profilbild

ac1234

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ameisen mit Salbeitee vertreiben
» 02.05.2010, 08:35 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Eierlikör-Muffins mit Schokostückchen
Ich habe die Muffins am Donnerstag gebacken, sehr lecker. Nur bin ich mit den 15 Minuten Backzeit  nicht hingekommen. Nach 15 Minuten Stäbchenprobe gemacht, das Holzstäbchen war noch teigig, noch weit…
» 14.03.2021, 19:29 Uhr
Dornwarze entfernen mit Propolis
@mamamutti
Doch es war so, ich konnte es auch nicht glauben,meine Tochter war damals fünf Jahre alt und hat sich am nächsten Tag die schwarzen Dornen , mit der Pinzette selbst entfernt.
Vielleicht g…
» 22.01.2014, 18:23 Uhr
Dornwarze entfernen mit Propolis
Meine Tochter hatte vor Jahren auf der Innenhandfläche drei pder vier schwarze Warzen. Meine Mutter hat mir damals den Tip mit der Innenseite von einer Bananenschale gegeben . Zuerst dachte ich ich w…
» 22.01.2014, 12:51 Uhr
Schneller Flammkuchen
@lucci zu deiner Frage Schmand hat 24% Fett und Sauerrahm nur 10% Fett
» 28.07.2013, 10:14 Uhr
Universal-Kuchen (vegan)
das Rezept finde ich superklasse,werde ich zum WE ausprobieren.Werde aber gleich das 3-fache Grundrezept machen und dann verschiedene Varianten ausprobieren da ich gleichzeitig 3 Kastenformen im Backo…
» 24.04.2013, 17:47 Uhr
Alle Kommentare
Vollkorn Bezeichnung?
Ab wann darf sich ein Vollkornbackwerk "Vollkorn" bezeichnen?Muß das dann 100% Vollkornmehl sein, oder ab einem anderen Mischungsverhältnis? 90:10 oder 80:20, Wäre toll Antworten zu bekomme…
» 01.09.2022, 19:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)