Profilbild

Muttilisa

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schimmel bekämpfen ohne schädliche Chemie
meine Freunde und ich nehmen immer Produkte von Bio-Conzept aus dem Onlineshop. Das Produkt ist hervorragend, der Schimmel wird nicht nur oberflächlich abgetötet wie die meisten Schimmelentferner, er…
» 16.09.2013, 10:23 Uhr
Warzen mit Kochsalz entfernen
Ich hatte drei lange Jahre Warzen an den Daumen und Fingern teilweise unterm Nagel. Ich habe alles probiert. Mein Hautatzt wollte sie sogar weglasern. Nachdem ich viel Geld da gelassen habe, war ich s…
» 30.05.2012, 18:43 Uhr
Schimmel entfernen mit Alkohol und Ascorbinsäure
Bei nachhaltiger Schimmelentfernung kann ich nur Myko-Ex Schimmelfrei empfehlen. Ohne Umweltgifte wie Chlor und Wasserstoffperoxyd ist es hochwirksam. Wir setzen es vorwiegend in sensiblen Bereichen w…
» 09.11.2010, 19:36 Uhr
Alle Kommentare
Laminatpflege und Reinigung
Ich putze bei einer Reinigungsfirma und da haben wir sehr gute Reiniger für solche Fälle. Wir haben da einen sehr guten Laminatreiniger und wenn der Boden sehr verschmiert ist da gibt es für ganz schl…
» 28.02.2010, 17:20 Uhr
Gelbe Flecken auf Kunststofffensterrahmen
In der Gebäudereinigungsfirma wo ich putze gibt es einen Spezialreiniger für Kunststoffrahmen. Der nennt sich KFR 500. Damit bekommen wir alles Fensterrahmen und Türen sauben. Schau mal unter *** da k…
» 28.02.2010, 17:13 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)