Profilbild

jeida

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Eklige Erdnüsse in der Bar
nun, niemand zwingt dich die Erdnüsschen zu essen. Aber mal ehrlich - wenn Du Dir die Zeit nimmst, um zu beobachten, wer, und vorallem wieviele auf der Toilette die Hände waschen, um darüber eine empi…
» 20.01.2011, 20:41 Uhr
Ungewöhnlicher Bilderrahmen - Toilettensitz
na ja, photos in der klobrille - das kann auch falsch verstanden werden.
früher in studententagen und wg`s haben viele leute alte fensterrahmen (altbau flügelfenster z.b.) bearbeitet und als bilderra…
» 10.12.2010, 18:28 Uhr
Kartoffelsalat einfach und lecker
ich mache es wie leomama:
..."In meinen Salat kommt nicht soviel Mayo, die tausche ich zu ca 1/3 gegen Joghurt aus." das ist nicht ganz so fett (auch wenn fett natürlich ein super geschmacksträger is…
» 19.09.2010, 17:34 Uhr
Ich habe einen Traum (zum Schmunzeln)
also im ernst mal: wenn das deine träume sind !!!? unter dem titel "ich habe einen traum" so einen konsum-bullshit zu veröffentlichen - bißchen arm. ist aber nicht bös gemeint!
(außerdem hat tiefküh…
» 10.05.2010, 23:33 Uhr
So sieht man schlanker aus
so, also zum ersten mal gebe ich auch meinen senf dazu:

- schwarz ist tatsächlich eine "streckende" Farbe - sie schluckt das Licht und eben auch Speckröllchen. Generell gilt: Keine wilden Muster be…
» 11.04.2010, 18:08 Uhr
Alle Kommentare
Daunenjacke verliert Federn, was kann man tun?
Du kannst das Innenfutter / die Nähte entlang, zumindest mit Imprägnierspray einsprühen. Das verdichtet den Stoff ein bißchen.
» 29.11.2016, 10:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

11 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)