Profilbild

Joju

Dabei seit 14 Jahren 15 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gelbe Säcke fallen nicht mehr um
Hallöchen,

ich nochmals... habe gerade nochmals gegoogelt, weil mir der Tipp keine Ruhe gelassen hat..

Hier ein Link: http://www.sacktonne.de/

Denke mal, dass es das ist, was Ilsemarie meinte…
» 30.11.2010, 08:11 Uhr
Gelbe Säcke fallen nicht mehr um
Was es nicht alles gibt - naja.. unser ist und bleibt in einem "Sack-Ständer" und er steht auch draußen.. Neeeee, in der Abstellkammer möchte ich ihn auch nicht haben.. schüttel...…
» 28.11.2010, 11:14 Uhr
Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
@Schopaken: Danke für den Tipp - den werde ich 100%ig mal ausprobieren. Kostet wenig und ein Versuch ist es wert.
» 28.09.2010, 08:08 Uhr
Vitamin B6 und B12 gegen hartnäckige Pickel
Hallöchen, hab da mal ne Frage - was nimmste denn da ein????
» 10.05.2010, 12:55 Uhr
Schluckauf sofort mit einem Nackenkniff besiegen
@ Scharze Nudel....

mein Sohn bekommt aber leider durch Lachen immer Schuckauf. Bei ihm hilft bis dato nur trinken bis der Arzt kommt - aber ich werde dem kleinen Mann demnächst mal in den Nacken…
» 15.04.2010, 07:45 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)