Profilbild

Zimmermann-Bleier

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nie wieder Schlüsseldienst
Die Kommentare sind einfach zu schön. So konnte ich wenigstens heute Morgen herzhaft lachen. Ach übrigens wir haben je einen Ersatzschlüssel beim Sohn, bei der Tochter und bei der Schwiegermutter.…
» 15.04.2011, 10:20 Uhr
Olivenöl gegen Schuppenflechte
Probieren geht über studieren. Mein Mann hat Probleme damit (allergische Reaktion).
» 02.04.2011, 10:18 Uhr
Fenster putzen mit Spülmittel
Stimmt!!!
» 28.03.2011, 13:40 Uhr
Fenster putzen mit Spülmittel
Ich nehme warmes Wasser, einen Spritzer Spülmittel und säubere mit einem Baumwolltuch das Fenster. Dann mit einem Abzieher von links nach rechts "Slalom" von oben bis unten. Zum Schluss mit "Wisch un…
» 27.03.2011, 13:15 Uhr
Blasenentzündung - heißer Eimer
Das Problem hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Alle paar Wochen ´ne Blasenentzündung. Mein Urologe empfahl mir Angocin (Pflanzl. Arzneimittel zur Infektabwehr (Kapuzinerkressenkraut und Meerrettic…
» 25.03.2011, 09:37 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 52 verfasste Beiträge.)