Profilbild

ibfbbp

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Saugnäpfe auf rauhen Fliesen mit "Kaugummikleber" anbringen
Hallo Jana ! Das ist mal ein guter Tip. Wo man die Kaugummikleber bekommt ist auch schon beantwortet. Da kann ich nur Danke sagen, und stelle fest, man ist nie zu alt um noch etwas Neues kennen zu ler…
» 24.08.2010, 11:37 Uhr
Teerflecken am Auto preiswert entfernen
Das gleiche kann man auch mit Kleidung machen .Margarine drauf, einwirken lassen, dann wie gewohnt waschen, hat meine Mutter früher auch schon gemacht.
» 26.07.2010, 18:53 Uhr
Orchideen blühen leichter
Ich weiß nicht
Es muß ein Jeder seinen wohlgemeinten Tip abgeben. Gibt es etwas umsonst dafür ?
Wenn ja ,dann kann ich ein ganzes Buch darüber schreiben. Wenn ich dann mal Zeit habe.
Man mag scho…
» 25.05.2010, 12:32 Uhr
Corega-Tabs-Erlebnis
ifbbp
Grundsätzlich sind alle Frauen nach dem ersten Haus-oder Schlafbesuch neugierig. Allerdings gibt es auch viele Männer die noch neugieriger sind.
Da ist kein noch so Versteck sicher .…
» 23.04.2010, 09:33 Uhr
Eingelegter Schafkäse mit Knoblauchbrötchen
ibfbbp Kenne ich auch so, ist was ganz leckeres, den Käse gibt es auch fertig zu kaufen, aber selber gemacht am besten. Ich weiß wovon ich rede. Guten Hunger.
» 21.04.2010, 13:51 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)