Profilbild

longsam66

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
» 31.03.2011, 16:07 Uhr
Kalorienspartipp mit Mundspülung
» 31.03.2011, 15:59 Uhr
Sparen beim Fotografieren mit herkömmlicher Kamera
» 25.03.2011, 22:48 Uhr
Problemlos ein faltenfreies Gesicht
» 28.04.2010, 15:07 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Tomaten Marmelade
Hi Filzstift,

ich werde auf jeden Fall dieses Jahr mal Tomatenmarmelade machen. Leider tragen meine Pflanzen nicht genug Kilos :-((
Gibt übrigens auch Rezepte für Marmelade von grünen Tomaten, al…
» 07.09.2013, 18:22 Uhr
Tomaten Marmelade
Hi Filzstift1,
Cherrytomaten sind ja ansich schon süß - ich nehme mal an, dass das Rezept für reife Früchte gilt (obwohl ich auch schon Rezepte für grüne Tomatenmarmelade gesehen habe).

Ich habe m…
» 04.09.2013, 17:42 Uhr
Durch Brennnesseln laufen
Wie zuvor jemand erklärte: beim Ausatmen erschlaft die Muskulatur. Dadurch ist die Spannung raus - der Inhalt einer Spritze kann leichter aufgenommen werden.
» 01.08.2013, 03:54 Uhr
Düngen von Pflanzen mit Pferdeäpfeln
@Kimi:
klar empfehlen die Hersteller und Vertreiber von Wurmkuren, sein(e) Pferd(e) möglichst oft zu entwurmen. Schließlich wollen die das Beste für unsere 4-Beiner (und unser Bestes natürlich auch…
» 07.11.2012, 16:15 Uhr
Düngen von Pflanzen mit Pferdeäpfeln
@knifgitarre:
Nein, die Chemikalien einer Wurmkur bleiben im Pferdekot. Sie verdunsten nicht oder verflüchtigen sich, egal wie lange sie auf dem Kompost liegen.

Das einzige wäre, dass sie sich au…
» 07.11.2012, 16:11 Uhr
Alle Kommentare
Süß eingelegter Ingwer (Obst süß einlegen)
Ingwer-Liebhaber kennen die süß eingelegten Ingwerknöllchen oder -stäbchen. Im Supermarkt oder Teeladen gibt es eine kleine Dose für ein paar Euro zu kaufen.Das kann man doch selber machen, habe ich g…
» 01.01.2013, 17:57 Uhr
wie kann ich haselnüsse verwerten?
Dann kannste sie aber auch gleich am Busch lassen - sollen die Eichhörner sich das selber pflücken.
» 11.11.2012, 16:00 Uhr
Grüne Tomaten verarbeitet - wann probieren/essen?
Danke, das is(s)t schon mal was Mit der Flüssigkeit beim Chutney: ich war auch entsetzt, als auf einmal so viel Wasser im Topf schwamm. Ein klein wenig hatte ich reingetan, damit es nicht anbrennt.…
» 08.11.2012, 13:36 Uhr
Grüne Tomaten verarbeitet - wann probieren/essen?
Mist, noch keine Antwort.Jetzt habe ich Hunger / Appetit. Die ganze Zeit hier Tomatenrezepte gelesen und so. Ich gehe mir jetzt grüne Tomaten braten! Für die Tomatenliebhaber: kennt Ihr http:…
» 07.11.2012, 17:25 Uhr
viele Tomaten, was nun ?
Leider läßt sich auf der Seite kein Tomatentarte über die Suchfunktion mehr aufrufen.
» 07.11.2012, 17:11 Uhr
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
» 18.07.2013, 21:10 Uhr
Problemlos ein faltenfreies Gesicht
» 14.03.2012, 13:13 Uhr
Kalorienspartipp mit Mundspülung
» 28.07.2011, 13:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 19 vergebene "Likes" , 37 erhaltene "Likes" und 86 verfasste Beiträge.)