Profilbild

Sylke

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
"Saubere" Hautreinigung
Das würde ich selbst bei den härtesten Pickeln nicht anwenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf lange Sicht die Haut eher schädigt.

Zu aggressives Zeug zerstört auch die guten Hautbakterien…
» 01.04.2010, 20:53 Uhr
Alte Kopfkissen für Haustiere
Ich nähe für unseren Hund auch öfter eigene Kissen. Wir hatten mal ne Zeit die 40x80 cm Kissen, aber irgendwie komme ich damit nicht mehr klar.

Nun hat unser Hündchen was davon. Einfach Füllmateria…
» 01.04.2010, 10:19 Uhr
Aloe Vera einfrieren und als Hautcreme verwenden
Wenn man Aloe Vera einfriert, ist es wirkungslos - ebenso wenn es erhitzt oder kocht.
» 01.04.2010, 10:14 Uhr
Alle Kommentare
Pickel !
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit reiner Olivenöl-Seife. Dabei schwöre ich auf griechische. Schön damit einseifen und gut abwaschen. Dann nur antrocknen, also nicht wie wild trockenrubbeln.
» 06.04.2010, 22:02 Uhr
Unreine Haut durch Sonnencreme
Also wenn es eine reine Sonnenreaktion sein sollte, kann ich die Globuli "Sol" C 30 empfehlen.Ist ein homöopatisches Mittel und soll die Haut vor der Sonne abhärten. Ich nehme es immer ca. 4…
» 01.04.2010, 20:45 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)