Profilbild

Katze71

Dabei seit 14 Jahren 23 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Aufkleber lösen - mit Seife
@kon: Dann zeig mir mal, wie du ne Autoscheibe ins heiße Wasser legst oder alte Fensterscheiben :D :D :D
» 13.10.2014, 14:38 Uhr
Große Wäschestücke bei Wind auf der Leine richtig aufhängen
@satelitde2002:

Ich kannte dieses Art des Wäsche aufhängens auch noch nicht und mache das schon etliche Jahre.

Deshalb finde ich den Tipp auch gut!
Wers schon kennt ist doch ok. Dann einfach n…
» 18.04.2014, 22:58 Uhr
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Super Idee :)
» 13.06.2012, 21:17 Uhr
Traumtagebuch führen
Das mache ich auch schon länger und zum Reflektieren der Sachen, die einen schon länger beschäftigen, funktioniert das richtig gut.

Vor allem muss man nicht ins Grübeln verfallen, weil man etwas "h…
» 06.06.2012, 22:07 Uhr
Nervös, angespannt, kribbelig? Knete bearbeiten, das hilft!
Ja, das hilft, aber leider nicht immer ... :)
Ich nehme auch den Antistressball. Der passt in jede Jackentasche :)
» 15.03.2012, 15:42 Uhr
Alle Kommentare
Schwindel
Hallo sunn, hallo @ll!Hat sich dein Schwindel eigentlich gebessert? Was ist dabei rausgekommen?Ich habe die Symptome, die du beschreibst und bei mir ist es wahrscheinlich der Hals/Nacken. Wenn ich…
» 15.09.2011, 16:20 Uhr
Holzpaneele nachziehen
Hallo!Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem.Bei uns im Wohnzimmer sind Holzpaneele vertäfelt, wo man inzwischen schon sehr große Fugen sieht zwischen den Paneelen.Hat jemand eine Idee, wie ma…
» 01.04.2010, 15:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

40 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

115 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

79 0 0 0.0%

(Insgesamt 194 vergebene "Likes" , 41 erhaltene "Likes" und 48 verfasste Beiträge.)