Profilbild

Gerdi

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wintersalat mit Roter Bete
@schwarzetaste: hallo, guten morgen, Apfel passt ausgezeichnet. Hätte von mir sein können.
Scherz. Äpfel passen zu vielen Salaten. Jeder nach seinem Geschmack. 😉
» 14.11.2021, 08:29 Uhr
Wintersalat mit Roter Bete
Ist einfach und gut. Kann man auch mit Fisch machen. Hähnchen auch. Da gibt es viele Variationen.
» 12.11.2021, 15:18 Uhr
Spaghetti mit Gemüse und Feta
Sieht gut aus. Ohne Fett, wäre für mich nicht machbar. Schließlich ist Fett ein Aromaträger. Werde das Gericht nach kochen, doch Öl oder Butter zu geben. 😊
» 25.07.2021, 09:44 Uhr
Gnocchi-Spinat-Auflauf mit Gorgonzola
das Rezept ist sehr gut. mal wieder etwas  anderes.
» 19.04.2021, 21:02 Uhr
Pfannkuchen mit Champignon-Gemüse-Füllung
Habe soeben gespeichert. Alles gut. LG Gerdi😉
» 29.12.2020, 07:43 Uhr
Alle Kommentare
Katzen-Kastration-Sterilisation Was ist was?
Hallo und danke für die netten Beiträge.- Habe gestern meine Süsse von ihren Eierstöcken befreien lassen. Da sie von der Rasse BKH ist, kommt sie sowieso nicht raus, will es auch nicht.- Sie ist sehr …
» 08.10.2011, 11:16 Uhr
Katzen-Kastration-Sterilisation Was ist was?
Hallo und danke für die netten Beiträge.- Habe gestern meine Süsse von ihren Eierstöcken befreien lassen. Da sie von der Rasse BKH ist, kommt sie sowieso nicht raus, will es auch nicht.- Sie ist sehr …
» 08.10.2011, 11:14 Uhr
Katzen-Kastration-Sterilisation Was ist was?
Hallo IsiLangmut, und erstmal danke. Habeschon erfahren dürfen, dass es wokl besser vor dem ersten rollig werden die Kastration gemacht werden soll, wegen der Hormonalen Nebenerscheinungen für ALLe..…
» 02.10.2011, 16:00 Uhr
Katzen-Kastration-Sterilisation Was ist was?
Was wird gemacht bei einer Kätzin beim Tierarzt. Dann noch die Frage: Vor oder nach der ersten Rolligkeit. Würde mich über eure Meinung oder auch Fachwissen evtl., sehr freuen. Schreibt es mir, denn i…
» 02.10.2011, 13:50 Uhr
Grableuchten
Hallo, haben seinerzeit bei der Friedhof-Dienst nachgefragt, bei uns hinter der Kapelle-Bestattung, haben dort einen nettenHerrn gefragt, und für die Kaffeekasse 10 Euro gegeben. War somit ganz einfac…
» 12.01.2011, 17:52 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Knusprige Eierlikör-Waffeln
Gutes neues Jahr Allerseits. - Sehr gutes Rezept. Schmeckt bestimmt außergewöhnlich guut. Waffeln mit Speisestärke sind irgendwie fester in der Konsistenz, denke ich, also PRIMA...
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

500 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 503 vergebene "Likes" , 258 erhaltene "Likes" und 361 verfasste Beiträge.)