Profilbild

PetraHoe

Dabei seit 14 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
» 01.07.2012, 11:43 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Zarte Rindersteaks
Hmmm,
ich bekomme meine Steaks auch ohne Papaya, ohne sonstige Zutaten, und ohne Fleischzartmacher butterweich...
» 12.04.2015, 22:17 Uhr
Zarte marinierte Rinderrippe durch Niedergarmethode
Ich brate schon seit Jahren im Niedriggarverfahren.
Jedoch brate ich das Fleisch vorher an, so hat man dieses wunderbare Röstaroma,
für mich gibt es nichts besseres, egal bei welchem Fleisch ;-)…
» 15.02.2015, 13:49 Uhr
Ohne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer
Mit meinem Farbroller klappt das wunderbar ;-)
» 15.02.2015, 13:42 Uhr
Alte Flecken aus dem Sofa rausbekommen
Ooh man, das ist ein sehr guter Tipp, gerade wenn Frau Besuch hatte, dem ein Malheur passiert ist, und es nicht bemerkt hat, ist der Fleck schon eingetrocknet, wenn man ihn sieht.
DANKE
» 15.02.2015, 13:38 Uhr
Weihnachtsbaum basteln
Egal, ob als Weihnachtsbaum-Ersatz, oder als zusätzliche Deko...
Eine sehr tolle Idee ;-)
» 30.11.2014, 12:19 Uhr
Alle Kommentare
30-40€ die Woche - Geht das?
Mit 30-40 € in der Woche kommt man locker aus.Ich habe fast 1,5 Jahre Krankengeld bekommen, und ich war vorher nur halbtags beschäftigt.Wie schon mal erwähnt, mache Dir eine genaue Tabelle, am Anfang …
» 15.02.2015, 13:32 Uhr
Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach?
Auf alle Fälle Stuhl 6, da kannst Du Hussen, oder Sitzkissen nach Wunsch, oder Lust und Laune drauf geben.Berücksichtige bitte, dass der Tisch hell ist. Es sollten auf alle Fälle Stühle sein, die entw…
» 14.09.2014, 15:08 Uhr
Cotton-Handtücher mit 40° C waschen?
Keime holt man sich sehr schnell, ein Händedruck reicht da schon aus,oder Türklinken.Ich wasche auch fast alles bei 40°, bin da also schon recht schmerzlos Aber mindestens 1 x im Monat koche ich mei…
» 10.09.2014, 20:49 Uhr
Wanderkochbuch
@ Eifelgold,stehe ich denn schon auf Deiner Liste? *Lieb guckt*
» 18.12.2012, 18:40 Uhr
Was gibt es bei Euch Weihnachten?
Bitteschön, immer wieder gerne.... Und... Es schmeckt viel besser als es sich liest
» 16.12.2012, 15:46 Uhr
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
» 02.07.2012, 10:22 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

298 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

235 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

289 0 0 0.0%

(Insgesamt 524 vergebene "Likes" , 307 erhaltene "Likes" und 133 verfasste Beiträge.)