Profilbild

SchwarzeNudel

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Kein zu dunkler Kuchenboden mehr
wäre ich nie drauf gekommen. manchmal ist logisches einfach zu logisch! :-D

♥lichen dank für den tipp!
» 27.02.2013, 20:11 Uhr
Rheinische Schnibbelbohnen mit Kartoffeln untereinander
ah, das könnte evtl sein... ist aber doch schon standardrepertoire... hoff ich für dich
» 01.01.2011, 23:10 Uhr
Rheinische Schnibbelbohnen mit Kartoffeln untereinander
meist im rewe, edeka oder so. ich glaub, aldi, lidl und co haben die nicht. penny, edeka, rewe etc. schon.
» 01.01.2011, 22:39 Uhr
Rheinische Schnibbelbohnen mit Kartoffeln untereinander
die liegen meist in der nähe vom sauerkraut im regal - nicht in der kühlung
» 01.01.2011, 22:27 Uhr
Knickfalten beim Wäschetrocknen mit Rohrisolierungen vermeiden
na das ist mal tricki! ich hänge schon hosen immer auf das rahmenstück, damit mehr luft dazwischen ist, mit den schaumstoffummantelungen hat man das dann bei jeden m leine.
» 18.07.2010, 16:17 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

4 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)