Profilbild

kochfee

Dabei seit 14 Jahren 3 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebel-Kammsteaks super einfach
Hört sich sehr lecker an ...
Meine Variante...
Tüte Zwiebelsuppe in 200 - 250g Sahne einrühren (etwas Wasser dazu, wer mag) über Schnitzel geben (schneide ich immer kleiner). Auflaufform in den B…
» 04.10.2011, 08:15 Uhr
Versunkener Apfelkuchen
mmmhhhh..... lecker lecker.... werd ich demnächst ausprobieren. Ist schon im Rezepteordner kopiert ;-)
» 29.09.2011, 22:45 Uhr
Abnehmen oder Gewicht halten einfacher gemacht
Bei uns ist Sangria - Wein aus Spanien - und der feurige Tomatensaft heißt Sangritta.
Aber den Tipp finde ich prima -
Ich esse auch seit letzter Zeit alles (Süßes, Salziges in geselliger Runde) vie…
» 28.09.2011, 07:43 Uhr
Umzug leicht gemacht
Guter Tipp... ich bin in meinem Leben erst zweimal umgezogen und daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Aber entrümpeln ;-) , dass könnte ich auch mal!!! Den Tipp werde ich aber an meine…
» 26.08.2011, 07:04 Uhr
Thunfischsalat einfach
Ich nehme den Thunfisch in Sonnenblumenöl, da brauch ich selber keins mehr dran zu tun. Je nach größe des Salates. Ein wenig Essig, nicht immer und Salz und Pfeffer, sonst nichts. Und nur ein bischen…
» 30.06.2011, 07:24 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

58 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

34 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 34 vergebene "Likes" , 58 erhaltene "Likes" und 59 verfasste Beiträge.)