Profilbild

Craban

Keines Herren Knecht, dabei seit 14 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kostüme "verranzen" für Theaterstücke, Fasching etc.
» 01.03.2012, 06:39 Uhr
Kartoffelecken aus dem Backofen
» 10.10.2010, 14:14 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen u_u
Dann werd ich mal beim nächsten Baumarktbesuch die Resteecke genauer in Augenschein nehmen.
» 26.02.2013, 09:19 Uhr
Alternative zum Wäschekorb
Nachdem meine Wäschekörbe nach und nach den Weg allen Irdischen gegangen sind (Ich sollte mir besser Alternativen zum Transport von anderen Dingen als Wäsche suchen..), benutze ich nurnoch solche Tüte…
» 11.01.2013, 19:03 Uhr
Ohne Mitglied, trotzdem teilhaben am Kirchengeschehen
"Ich weiß, dass viele jüngere Frauen keine Knöpfe annähen können oder einen Strumpf stopfen können. Genauso Kochen. Wenn ich im Discounter/Supermarkt die jungen Mütter einkaufen gehen sehe, frage ich…
» 15.12.2012, 01:25 Uhr
Nase frei mit einem Griff: Ein Trick der Osteopathie
Ich bin begeistert *-* Es ist mitten in der Nacht, meine Nase ist vollgestopft bis zur Oberkante, kein Nasenspray im Haus, durch Nasenspülung ist die Haut unter meiner Nase dermaßen gereizt, dass ich…
» 14.12.2012, 00:43 Uhr
Wasser- und Futternapf für Hunde
Ich versteh ernsthaft nicht, wie man sich vor Hunde-, beziehungsweise (in meinem Fall) Katzenfutter dermaßend ekeln kann... Theoretisch ist es doch nichts anderes als das, was wir uns ebenfalls auf de…
» 13.06.2012, 10:45 Uhr
Alle Kommentare
Kleidung
Violette Hose, schwarzes Shirt mit Druck, schwarze Strickjacke.
» 19.03.2015, 15:35 Uhr
Kleidung
Schwarzes Shirt mit weißem Druck, darunter schlichtes schwarzes Longsleeve, weinroter, selbstgenähter Stufenrock, schwarze Strumpfhose. Gleich den Herrn Männe von der Arbeit abholen, dann gehts in den…
» 09.03.2015, 14:09 Uhr
Kleidung
Schwarzes, trägerloses, wadenumspielendes Kleid mit Megasaumweite. Später noch schwarze Strumpfhose und schwarze Strickjacke dazu.
» 05.02.2015, 10:04 Uhr
warum werden gedämpfte Kartoffeln immer so fett?
Ich koche meine Kartoffeln seit Jahren im Dampfgarer- Öl hab ich noch nie dran gemacht. Das einzige, was ich mit den geschälten Dingern mache, ist mit ein wenig Salz einreiben. Danach in den Dampfkorb…
» 03.02.2015, 20:57 Uhr
ccleaner ?
Zitat (DerDieDas @ 26.01.2015 09:52:34) Wenn du den Laptop von deiner Mutter übernommen hast wird das ein Frauen-PC sein = das Ding ist der letzte Schrott und sollte komplett neu aufgesetzt werden. …
» 26.01.2015, 14:40 Uhr
Kostüme "verranzen" für Theaterstücke, Fasching etc.
» 10.05.2013, 23:07 Uhr
Kartoffelecken aus dem Backofen
» 29.09.2013, 09:10 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

8 - - -

Daumen für Kommentare

205 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

34 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

54 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

329 0 0 0.0%

(Insgesamt 383 vergebene "Likes" , 262 erhaltene "Likes" und 552 verfasste Beiträge.)