Profilbild

Susele

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Harz, Kaugummi, Leimring-Leim aus Kleidung/Haar entfernen
» 21.10.2013, 08:25 Uhr
Sagrotan No Touch nachfüllen - Möglichkeit 2
» 12.12.2012, 20:25 Uhr
Schraubdeckel öffnen - verletzungsfrei und ohne Werkzeug
» 19.08.2011, 08:58 Uhr
Katzenklo auf Rollen: Leicht zu reinigen
» 16.01.2011, 11:50 Uhr
Katzen und Nassfutter - wie halte ich den Boden sauber?
» 09.01.2011, 11:57 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Teig ausrollen - jetzt ohne Festkleben am Nudelholz!
Ich hab grad Lebkuchen gebacken. Funktiiniert auch mit diesem, etwas widerspenstigen Teig.

Mir ging es bei dem Tip hauptsächlich darum, dass der Teig nicht bei jedem ausrollen trockener und mürber…
» 14.12.2015, 10:42 Uhr
Reste von Sahne einfrieren
aumann.... so einfach... man muß nur drauf kommen. Endlich hab ich Verwendung für die Pralinenförmchen aus Silikon die schon eeewig im Schrank unbenutzt im Schrank rumlungern.
» 04.05.2014, 17:06 Uhr
Katzen und Nassfutter - wie halte ich den Boden sauber?
Was mir grad noch einfällt... die Pfanne funktioniert auf unsrem Induktionsherd nicht, ich KANN sie also gar nicht benutzen.

Unsere Kater fressen schon ganz lange (seit Paddys Einzug) aus einem Nap…
» 04.11.2013, 08:02 Uhr
Harz, Kaugummi, Leimring-Leim aus Kleidung/Haar entfernen
Hmmm... obs mit Kunstharz funktioniert?? Ich habs noch nicht ausprobiert. Aber zu verlieren gibts in so nem Fall eh nix. Also macht Versuch hier kluuch :-)
Ich versuche eigentlich bei allem, was nich…
» 23.10.2013, 20:49 Uhr
Babyölflecken auf Glattledersofa
Oh! Das probiere ich aus. Ob der Tip auch bei Salatsoßenflecken an der Küchendecke (Paneele) und bei Sonnenmilchspuren auf den Ledersitzen im Auto funktioniert? Aber erst muß ich mal Sattlerseife find…
» 10.07.2013, 12:32 Uhr
Alle Kommentare
Katzenhütte für draußen
Hallo!Ich habe für unsre Katzen eine Hütte gebaut damit sie nicht ohne Schutz draußen sitzen müssen wenn die Türöffner nicht zu Hause sind. Man nehme:Eine Auflagenbox aus Holz (gebraucht, aus der Sper…
» 23.01.2011, 11:24 Uhr
Plastiktüten aufbewahren...
Hallo!Ja, Tüten aufbewahren geht ganz einfach mit nem Tütensammler. Den kann man sich ganz leicht selbst nähen. Er sieht so aus:TütensammlerEs ist ein Stoffschlauch mit Henkel. Dann oben und unten ein…
» 23.01.2011, 10:29 Uhr
Teig ausrollen - jetzt ohne Festkleben am Nudelholz!
» 20.11.2023, 21:10 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

99 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

57 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 79 vergebene "Likes" , 322 erhaltene "Likes" und 89 verfasste Beiträge.)