Profilbild

andalucia

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Vorgekochtes im Kühlschrank länger haltbar machen
» 01.04.2011, 23:35 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kopfhöreranschluss von Handys einfach reinigen
@Maeusel: Super Idee! War nötig und hat gefunzt. Hab das Ganze mit Hilfe einer Pinzette etwas fester reingedrückt und dann gedreht - klappte prima.
» 16.02.2015, 01:13 Uhr
Abluft beschleunigen in der Küche
Suuuper Tipp! Schlage mich nun schon 16 Jahre (!) ohne Abzugshaube rum und bin nie auf so eine tolle Idee gekommen! Vielen Dank :-)
» 28.12.2012, 02:45 Uhr
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Ich benutze kleine Metall-Gitter, konzipiert wie Kuchendraht, aber nur 15 x 15 cm groß, die eigentlich als Topfuntersetzer gedacht sind. Ein betagter Receiver und die Fritz-Box fühlen sich damit ebenf…
» 17.11.2012, 02:17 Uhr
Irgendwo hingehen
Nur, um es noch mal genauer zu definieren: SUV = Sports Utility Vehicle = Geländewagen. Kann übrigens für Anwohner der Mittelgebirge - auch für solche ohne Kinder - recht nützlich sein, weil dort teil…
» 05.01.2012, 03:14 Uhr
Silvester - Vorfreude aufs neue Jahr
Hallo Angelina, das hast du ganz toll gemacht! Vielen Dank für die Mühe und dir für das neue Jahr alles Gute!
» 30.12.2011, 01:29 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Vorgekochtes im Kühlschrank länger haltbar machen
» 10.04.2011, 06:38 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

9 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

37 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 42 vergebene "Likes" , 42 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)