Profilbild

Rabenmond

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nagellack reparieren
» 06.05.2010, 15:40 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Verkaufsveranstaltungen (auch Kaffeefahrten)
Die Idee ist super....ja genial aber ich denke das man es nur bis vor den Bus schafft.Manchmal Gott sei Dank,denn diese Kaffefahrten sind übelste Abzocke von älteren Menschen. (Mal ehrlich wer schenkt…
» 09.02.2011, 10:05 Uhr
Geschirrklarspüler als Allesreiniger
Na dann werde ich heute mal Fensterputzen,ich hoffe das ist wiklich die Lösung.
» 20.01.2011, 08:54 Uhr
Frischer Duft im Auto für wenig Geld
Die Jdee ist gut,aber viele sind allergisch gegen solche Düfte.
Ich nehme einen kleinen flachen Behälter und gebe frisch gemahlenen Kaffee darauf und stelle diesen über Nacht in mein Auto,das hilft a…
» 30.10.2010, 09:59 Uhr
Haare im Abfluss: Zahnbürste
Gute Jdee,die könnte von mir sein,ich hasse diese Arbeit wie die Pest,saubere Lösung...Danke
» 18.08.2010, 07:51 Uhr
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Ich nehme Glasreiniger zum Beisiel auch bei einem kleinen Fleck auf meinem hellbeige farbenen Teppichboden. Nur einen kleinen Spritzer Glasrein auf ein sauberes Tuch,Fleck herausdrehen,fertig....
» 17.08.2010, 08:06 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Nagellack reparieren
» 23.08.2012, 19:08 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)