Profilbild

Cappuchino

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Käsegebäck
» 24.06.2010, 18:01 Uhr
Ebly-Salat
» 24.06.2010, 10:47 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Teefilterhalter zum Aufhalten von Gefrierbeuteln nutzen
Da wird bald ein Buch draus !
» 17.08.2011, 09:37 Uhr
Süßes Milchfrühstück
Hmmm! Gab es bei uns auch immer. Hießen "Broggelscha". Meine waren immer mit Kakao gemacht.
» 25.11.2010, 09:13 Uhr
Kirsch-Sahne-Dessert (auch zu Weihnachten lecker)
@ alsterperle
Meine Güte, knabber doch anstatt der fetten Gans einfach eine Möhre. Dann kannst du dir auch diesen Nachtisch genehmigen.
Ich würde mal sagen, jeder wie er mag, oder?…
» 11.10.2010, 10:29 Uhr
Gefüllte Riesenrinderroulade
Mein Tipp hierzu: die Rouladen innen nicht nur mit Senf, sondern auch mit etwas Tomatenmark bestreichen. Und: das Tomatenmark nicht nach dem Ablöschen zu der Flüssigkeit geben, sondern ruhig kurz mit…
» 05.10.2010, 10:05 Uhr
Überbein (Ganglion) wegbekommen
.........und mit dem Wickel bei Vollmond um die alte Eiche tanzen !
» 20.09.2010, 10:46 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche riecht muffig/modrig
Ich bin immer noch der Meinung, es liegt daran, wie lange die Wäsche zum trocknen braucht. Meine Jeans müffeln auch, wenn es im Keller halt einige Zeit braucht, bis die Hosen wirklich trocken sind. We…
» 17.08.2011, 11:50 Uhr
Was gibt es bei Euch Weihnachten?
Soo, ihr Lieben, wie sieht es denn nun aus? Was kann ich denn am Heiligen Abend kochen? Ich suche nach einem Mittelding zwischen Kartoffelsalat mit Würstchen und dem 3-Sterne Essen. Wisst ihr, was ich…
» 10.12.2010, 10:02 Uhr
Tipps richtig einordnen
Wie lange dauert es denn, bis ein Tipp/Rezept veröffentlicht wird?
» 24.06.2010, 17:35 Uhr
Bananenpflanze
@Valentina: "bei mir" ist im schönen Saarland. Die Pflanzen mögen unsere Witterung durchaus. Das ist kein Problem. Ich hab aber hier durch einen Link erfahren, dass die Stauden gar keine dir…
» 24.06.2010, 15:07 Uhr
Bananenpflanze
Hallo zusammen, ich hab mir im Garten eine Bananenpflanze "eingebuddelt". Es kommen auch ständig neue Blätter aus der Mitte. Die Blätter werden aber ziemlich schnell braun an den Rändern, so…
» 24.06.2010, 11:45 Uhr
Käsegebäck
» 17.04.2011, 20:26 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)