Profilbild

Jajasis

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Superschneller warmer Kuchen für eine Person
@Lachefa; sowohl als auch:) Habe einen normalen Gasherd, aber für solch einen Singlekuchen wollte ich dann den Minibackofen benutzen, ganz klar.
» 14.11.2012, 20:38 Uhr
Superschneller warmer Kuchen für eine Person
@Papaya: Ich danke Dir! Mit diesen Angaben kann ich als Küchen-Dummie etwas anfangen!
» 14.11.2012, 20:32 Uhr
Superschneller warmer Kuchen für eine Person
Hört sich prima an!! Kann mir jemand verraten, welche Backdauer und Gradzahl man dafür in einem ordinären kleinen Backofen berücksichtigen müsste? Leider habe ich keine Mikrow. und kenne mich auch mit…
» 14.11.2012, 20:14 Uhr
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
Einschlafprobleme massiver Art hatte ich leider schon als Kind und Teenager, aber richtig schlimm. Das ist kein Leiden des Alters.....da hilft bei mir auch keine Atemtechnik. Aber schaden kann es nie.…
» 25.02.2012, 20:15 Uhr
Amaretto-Brot
@100wasser: Du bist ne Wucht!! Dein Vulkan-Brot-Bild ist nicht zu toppen!! Danke Dir :)
» 25.01.2012, 21:00 Uhr
Alle Kommentare
Weisse Zähne auf natürliche Weise
Ich bin auch ein Zahnputzjunkie und interessiere mich für den Tipp. Wie soll denn diese Paste heißen bzw. wo bekomme ich sie? Im Asialaden ?
» 20.12.2013, 12:43 Uhr
Ich möchte nicht zum Seminar, was soll ich tun.
Ich frage mich gerade, was Talgablagerungen im Gesicht sind? Geht man damit nicht zur Kosmetikerin? Eine Krankschreibung finde ich sehr feige! Man muss sich auch ein paar (unangenehmen?) Situation…
» 02.06.2013, 19:39 Uhr
Stromversorger
@Vio27Aha, also wie bei mir Habe auch Post von Vattenfall bekommen und muss bestätigen, dass lief dort alles unkompliziert und sehr gut betreut. Inzwischen habe ich einen anderen Versorger und ho…
» 02.06.2013, 09:33 Uhr
Stromversorger
Hallo an Euch, ist auch jemand von Euch wie ich FlexStrom-Kunde gewesen und hat nun den Ärger an der Backe ?? Leider funktioniert offensichtlich der FM-Mutti link mit dem soliden Stromvergleichsrech…
» 18.04.2013, 20:07 Uhr
Wie misshandelt ihr euren Kaffee?
Gelesen habe ich mal; Kaffee oder Espresso plus Energy-Drink.... gerne auch eisgekühlt
» 26.03.2012, 20:07 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

35 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 42 erhaltene "Likes" und 279 verfasste Beiträge.)