Profilbild

-andrea-

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Grillfleischreste - mach einen leckeren Salat draus!
» 02.06.2011, 13:10 Uhr
Hemd- und Blusenknöpfe vor Verlust sichern
» 07.06.2010, 16:41 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Curryreissalat mit Krabben und Ananas
Das klingt super lecker! Aber werden die Bananen nicht matschig? Ich werde den Salat zum Wochenende ausprobieren, allerdings ohne Bananen (liegt aber daran, das ich einfach Bananen nicht mag), und vie…
» 25.05.2012, 07:37 Uhr
Kaffeemaschine nicht immer anlassen/anmachen - Ersatzprodukt
Als Coffeinjunkie schätze und liebe ich meinen Kaffeevollautomaten! Instantkaffee mit seinen tausenden Inhaltsstoffen geht gar nicht! Auch brauch ich keine künstlich erzeugten Aromastoffe (Vanille, Zi…
» 08.12.2011, 09:15 Uhr
Grillfleischreste - mach einen leckeren Salat draus!
Die Dicke der Fleischstreifen kann ja jeder selber festlegen. Das hier soll mal ein Vorschlag zur Resteverwertung sein, nichts weiter. Besser als wegschmeißen ist es allemal. Wem´s nicht schmeckt, der…
» 03.06.2011, 17:23 Uhr
Ersatz für Katzengras
@nahil: Die strümpfe fallen überhaupt nicht auf! Ich denke, dass alte Gardinen noch unansehlicher sind.
» 13.01.2011, 08:46 Uhr
Ersatz für Katzengras
@Marilse: alte Nylonstrümpfe gehen auch gut. Am besten schwarze, die fallen überhaupt nicht auf. Einfach über den Topf ziehen, mit einem Faden um die Pflanze zuziehen und fertig. So habe ich schon mei…
» 11.01.2011, 07:56 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Grillfleischreste - mach einen leckeren Salat draus!
» 05.06.2011, 17:06 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 22 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)