Profilbild

Neveradoubt

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Glycerin gegen Verschmutzung
» 09.04.2011, 22:42 Uhr
Traubengelee aus blauen mazedonischen Trauben
» 20.11.2010, 22:43 Uhr
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
» 20.11.2010, 22:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Abfluss von Dusche und Wanne verstopft
So wie @katz-2206 machen wir das auch seit Jahren...allerdings bleibt das Abschrauben des Abflussteils nicht auf Dauer erspart. So 1-2 Mal im Jahr muss die Sauerei leider doch sein, und zwar wegen Haa…
» 27.11.2011, 21:30 Uhr
Weißbrot Resteverwendung: Die "braune Betty"
Das Rezept klingt wirklich gut...wird bald versucht. Die Schilderung des Status Quo in USA....traurig für die Menschen dort, die sich nun umstellen müssen. Ist aber ebentuell gesünder als ihr Leben da…
» 27.11.2011, 21:05 Uhr
Alte Zahnbürsten zum Putzen verwenden
Zahnbürsten immer alle vier Wochen und außerdem nach Erkältungskrankheiten erneuern...das nur nebenbei, denn so empfiehlt es der Zahnarzt.
Ich habe Im Vogelkäfig diese Wasserspender, die über Kopf Wa…
» 08.11.2011, 20:47 Uhr
Leere Batterien kurzfristig wieder aktivieren
Mit dem Hammer kräftig draufhauen, aber die Pole nicht beschädigen kann auch kurz helfen.
Akku-Batterien erholen sich manchmal über Nacht im Gefrierfach.

Seltsame Tipps, klar. Aber manchmal klappt…
» 15.09.2011, 10:17 Uhr
Morgens Zeit sparen - Müsligemisch in Schraubgläsern vorbereiten
Der Tip mag für Manchen gut sein; mir gefällt der Gedanke an täglich dasselbe Müsli nicht, ich würde jedes Glas anders füllen oder doch lieber am Vorabend, das kommt mir irgendwie frischer vor. Frisch…
» 14.09.2011, 13:01 Uhr
Alle Kommentare
Rattenurin in Badezimmerfugen .....
Hallo,da fällt mir spontan Essig ein. Habt ihr sicher schon versucht. Stinkt auch tagelang.Da gibt es solche Mittel für die Welpenzeit von Hund und Katze, damit die sich den entsprechenden'Unfall&…
» 06.06.2010, 18:57 Uhr
Traubengelee aus blauen mazedonischen Trauben
» 15.04.2015, 20:57 Uhr
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
» 21.03.2015, 20:38 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

5 - - -

Daumen für Kommentare

183 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

23 0 0 0.0%

(Insgesamt 38 vergebene "Likes" , 199 erhaltene "Likes" und 134 verfasste Beiträge.)