Profilbild

ArdRhys

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
Meine Business-English-Dozentin (Muttersprachlerin) meinte, man solle besser den englischen Untertitel nehmen. Zum einen wäre der im Zweifelsfall näher dran am Gesprochenen, zum anderen würde man nich…
» 15.03.2013, 03:59 Uhr
Kohl kochen ohne Gasentwicklung
Unter Holste.de mal Kaiser Natron anklicken, dort dann das Kaiser-Natron ABC auswaehlen. Viele Infos zur Verwendung (Laugenbrezeln werden damit natuerlich nicht wie die vom Baecker!). Natron gibt es i…
» 18.09.2010, 15:25 Uhr
Bunte runde feste Plastikdosen mit Schraubdeckel
@wiesele27
wirklich klasse Idee, das mit den Geschenkumverpackungen! Habe hier noch ein paar grosse Dosen Spruehlack, nun weiss ich endlich, wie ich die verbrauchen kann. *freu*
» 12.08.2010, 10:07 Uhr
Topfpflanzen vor neugierigen Katzen schützen
Es gibt Katzen, die stehen auf Pfeffer, das wirkt dann aehnlich wie Katzenminze und die Katze berauscht sich dran. Ich wuerds lassen. ;o)
Gegen das Umgraben in grossen Pflanzenkuebeln hat die Mutter…
» 29.06.2010, 10:49 Uhr
Zitrone effektiv nutzen
Achso, ich war irgendwie dran, das haette was mit dem Loch zu tun. *lol*
Ich erinnere mich dunkel daran, aber da es bei uns eher selten Zitrusfruechte gibt und die dann trotzdem in den Kuehlschrank…
» 06.06.2010, 12:41 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)