Profilbild

peppie02

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Chlor-Hygiene-Reiniger gegen Lackspray
Hallo..... ihr könnt eure Hk streichen mit welchem Lack ihr wollt, nur wenn er in weiß soll ist es angebracht Hk-lack zu nehmen weil der bei hohen Temperaturen nicht vergilbt
» 28.03.2012, 19:44 Uhr
Eier richtig lagern
ha..ha.. ich lach mich kaputt .... so ganz frische eier sollte man lagern bei guter temperatur so wie sind sie ..... wenn nicht nach sieben tagen verbraucht dann ab in kühlschrank .. dann geht noch 1…
» 21.08.2010, 21:38 Uhr
Löcher vom Entfernen von Etiketten aus Kleidungsstücken reparieren
Bierle: vielen Danke habe nachgeschaut,hinweise gefunden,eingekauft und ausprobiert allet schick....
» 01.07.2010, 14:10 Uhr
Löcher vom Entfernen von Etiketten aus Kleidungsstücken reparieren
hallo.... wo bitte hab ihr dieses pulver her .... DANKE
» 01.07.2010, 10:40 Uhr
Tomatensaft bei Kater
dem kann ich nur zustimmen klappt wunderbar..... für ganz hartgesottene gurkenwasser von gewürzgurken geht auch
» 14.06.2010, 13:51 Uhr
Alle Kommentare
Wie kann man Kaffeefilter mehrmals verwenden?
so eine selten blöde frage.... vieleicht wollte man ja eine waschanleitung haben
» 23.10.2010, 08:55 Uhr
Privileg Waschmaschine
Hilla wie recht du hast.... erst um hilfe bitten und dabei selbst schön die Füße still halten
» 22.08.2010, 12:58 Uhr
Waschmaschine umbauen?
Mahlzeit...... also ich kann mir nicht vorstellen das mann die Front bei einer Waschmaschine austauschen kann entweder beklebst sie so wie Bierle meinte oder nimmst Farbe und passt dann die Front deme…
» 02.08.2010, 17:27 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)