Profilbild

pantharei

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Butter gegen Grasflecken
» 26.08.2010, 11:40 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Lammfilet mit Schupfnudeln, Kaisergemüse und Rotweinsauce
DAS klingt aber richtig lecker - Yummmi :-D
» 28.09.2010, 07:28 Uhr
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Vaseline
Unser Herd ist auch schon über 10 Jahre alt und hat so gut wie keine Kratzer. Ich reinige sehr sparsam und kann mich BZZZ nur anschließen. Das einzig problematische sind eingebrannte Salzwasserspritze…
» 22.09.2010, 07:23 Uhr
Tintenfleck aus Holz entfernen
@Thouy: Ganz ganz lieben Dank für die tolle Antwort. Ich werde auf alle Fälle erst einmal ausprobieren wie das Holz reagiert. :->
» 30.08.2010, 20:16 Uhr
Nektarinenkuchen
Och, gibt es schon Nektarinen? Lecker, dann muss ich gleich welche kaufen. Ich liebe Nektarinen. Oder meinst du die aus der Dose? Die sind ja nicht so lecker.
Aber das Rezept wird auf alle Fälle ausp…
» 30.08.2010, 09:52 Uhr
Bestes Mittel gegen verstopfte Nase
@Hilly: Das mit der Kombination Gulasch finde ich riesig :->
» 30.08.2010, 09:50 Uhr
Alle Kommentare
Abnehmen, aber wie?
Hi ,ichhabe seit Januar still mitgemacht und bin nun 8 Kilo leichter Es waren zeitweise schon 9,5 kg , aber es gibt diese schwachen Tage an denen nichts geht wie nur so richtig zu sündigen und dan…
» 31.05.2010, 20:08 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 66 erhaltene "Likes" und 107 verfasste Beiträge.)