Profilbild

Steelrose

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Geld sparen, ohne dass es weh tut
Jup so mache ich es auch alles unter einem Euro kommt ins Schwein, und alles was man so von den Omas "zugesteckt" bekommt so als armer Student,... die Euros muss ich für die Mietwaschmaschine weg tun…
» 28.09.2010, 10:01 Uhr
Hackfleisch einfrieren
Also ich muss sagen ich bin dankbar das es diesen Tipp hier gibt. Habe eben Hackfleisch gekauft der Gast hat abgesagt und ich stand zum ersten mal vor der Aufgabe Hackfleisch einzufrieren und weiß nun…
» 30.08.2010, 19:02 Uhr
Sommersalat mit Mozzarella
Danke für den Tipp.
Eine Erleuchtung hatte ich gestern auch es gab das ganze einfach mit Joghurt und TK Kräutern als Dressing.
Wunderbar.
» 15.08.2010, 18:35 Uhr
Sommersalat mit Mozzarella
Super Rezept, von der Sache her würde ich da so auch machen, aber gibt es nicht eine Variante für ein leichteres Dressing?
Schmand und Mayo im Dressing wäre mir etwas zu viel des Guten.…
» 14.08.2010, 11:14 Uhr
Katze trinkt generell kein Wasser
Ja,... ich kenne das Problem auch nur zu gut.
Aber bei meinem wahr das wohl nur eine Phase in der er aus reine Faulheit nicht zum Wassernapf wollte.
Ich hab ihm dann in jedem Raum einen Wassernapf…
» 18.07.2010, 10:21 Uhr
Alle Kommentare
Stiefelabsätze kürzen
Ich würde dir dringend davon abraten die Absätze kürzen zu lassen! Dadurch verliert der Schuhe seine Stabilität und das Ganze wird beim Laufen und vor allem für die Fussgelenke der Horror! Ich…
» 30.09.2010, 09:06 Uhr
Kassierer/-in guckt in Tasche - dürfen sie das?
Also aus Supermärkten kenne ich das mit dem Tasche schauen nicht aber aus dem Kino. Hatte da vor einigen Wochen auch einen Disput mit einer junger Mitarbeiterin, ich schätze eine Schülerin die da in d…
» 20.08.2010, 12:01 Uhr
Salat von Schnecken angefressen, noch genießbar?
Hmm also ich selber habe nicht mal einen Garten. Aber als ich noch "klein" war habe ich die Ferien immer bei Oma verbracht. Und die hatte immer Kopfsalat im Garten und den haben wir gegessen…
» 26.06.2010, 10:12 Uhr
Alle wollen sich vergrössern,
Muss ich auch sagen Wahnsinn! Ich bin gerade aus meiner 1 Zimmer Studentenbude in eine 2 Zimmerwohnung mit endlich richtiger Küche gezogen und kann mir gerade gar nicht vorstellen wieder auf einem…
» 16.06.2010, 10:41 Uhr
Wieviel und was trinkt ihr?
Ich trinke auch fast ausschließlich Mineralwasser Medium. Allerdings habe ich es mir angewöhnt abends ein paar Bio Limetten aufzuschneiden, in ein Gefäß zu geben, leicht anzudrücken und mit kalter Roh…
» 12.06.2010, 16:25 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

11 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)