Profilbild

Helfe-Elfe

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mit kleinen Kindern auf öffentliche Toiletten gehen
» 23.08.2011, 15:33 Uhr
Bücher teilen
» 20.08.2011, 23:48 Uhr
Rindfleischrouladen mit Bärlauch-Parmesan-Füllung
» 19.08.2011, 23:23 Uhr
Waschlappen zum Putzen benutzen
» 19.08.2011, 22:26 Uhr
Bandnudeln mit Weinschaumsoße und Bröseln
» 18.08.2011, 22:47 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Rührkuchen mit Sekt, Mandarinen, Kokosflocken & Schokolade
Hey Ihr beiden.
Hm, ... nun bin ich aber auch ratlos.
Habe ihn schon mehrfach gebacken und er war weder "roh"/flüssig noch pulvrig.
Lediglich die Schoki bleibt etwas weich/flüssig bei groben Schoko…
» 30.01.2012, 23:00 Uhr
Rührkuchen mit Sekt, Mandarinen, Kokosflocken & Schokolade
Hallo Mailme,

hm..ich benutze keine Silikonbackfomen und kann daher leider nicht beurteilen, ob es an dieser gelegen hat. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
...hm...wie helfe ich dir d…
» 30.01.2012, 00:11 Uhr
Low Carb Brot
Hört sich lecker an...

Zwischenfrage: für ein Brot enthält es ja verdammt viel Fett. Nimmst du mit diesem im Vergleich zu "normalem" (also KH-reichem) Brot echt ab?…
» 15.01.2012, 17:06 Uhr
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
Ganz ehrlich...
ich finde dass es mit der "verbotenen" Werbung hier gelegentlich eh etwas zu eng gesehen wird.
Manchmal würde mich z.B. sehr wohl interessieren von welcher FA, welchem Hersteller o.…
» 15.01.2012, 15:23 Uhr
Zerbröseln von Keksen unterwegs vermeiden: mit Küchenpapier
Von mir ein sehr gut für diesen Tip
» 15.12.2011, 20:47 Uhr
Alle Kommentare
Sollen die Bewerbungsunterlagen auf die Homepage?
Ich empfehle an der Stelle auch Xing (www.xing.de).Habe da selbst schon gute Angebote bekommen....ist aber siche auch branchenabhängig...Ggf. können die Mitgliedsbeiträge eine Premiummitgliedschaft al…
» 29.01.2012, 23:59 Uhr
Wie wird Lenor Vollwaschmittel benutzt?
Ich mag das Lenor Vollwaschmittel und vor allem dessen Geruch.Bis auf sehr hartnäckige Flecken bin ich auch mit der Waschleistung zufrieden - es packt jedenfalls auch den ein oder anderen Fleck, den m…
» 07.01.2012, 11:51 Uhr
Brauch ne Brille
Hallo,eine Brille ist gar nicht so schlimm, manchen Menschen steht eine solche so gut, dass man sie als "Schmuck" auffassen könnte.Ich finde es auch gar nicht schlimm, ohne Vorstellung zu ei…
» 15.12.2011, 21:11 Uhr
Tochter futtert und dann ist ihr übel
Ohne die Situation bewerten oder einen medizinischen rat geben zu wollen...Wenn junge Menschen sich (mehrfach) derart überessen, dass sie dadurch körperliche Beschwerden (Übelkeit, Erbrechen) entwicke…
» 13.12.2011, 21:46 Uhr
Muss man ein Komma setzen?
Hey Muttis,Mensch ihr könnt die Augen ja echt herausfordern *g*. Auf so lustige Verquere Ideen komme ich gar nicht.Ich glaube hier ist noch viel Platz für Rechtschreibfragen: dt/t, wann setzt man ein …
» 11.12.2011, 13:46 Uhr
Waschlappen zum Putzen benutzen
» 27.12.2023, 16:27 Uhr
Kokos-Haferflocken-Taler (Weihnachtsplätzchen)
» 14.05.2023, 11:45 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

173 - - -

Daumen für Kommentare

269 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

14 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

269 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

121 0 0 0.0%

(Insgesamt 390 vergebene "Likes" , 911 erhaltene "Likes" und 378 verfasste Beiträge.)