Profilbild

JackyMely

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Warzen mit Kochsalz entfernen
@krümelchen:

Sich selbst essig in die Warze spritzen??? Davon würde ich echt die Finger lassen! Man kann sich doch nicht Essigesence unter die Haut spritzen!!! Das tut schon höllisch weh wenn der…
» 15.09.2010, 22:10 Uhr
Warzen mit Kochsalz entfernen
Also bei mit hat diese Methode gaaaaaaaaaaaaanz gut heholfen:

Zweibel klein schneiden und mit Essig (kann man auch mit Apfelessig verdünnen) bedeckt in ein Schraubglas geben. 24 Stunden im Kühlschr…
» 09.09.2010, 21:46 Uhr
Dornenwarzen mit Mehl und Essig bekämpfen
@andi85:

Hey!
Hab dir ja schon eine PN geschrieben...
Hab gehört dass man mit Apfelessig die Warzen an den Händen loswird! Übernacht ein Wattestück getränkt mit Apfelessig. Morgens weg und wenns…
» 06.09.2010, 19:51 Uhr
Dornenwarzen mit Mehl und Essig bekämpfen
Hey!!!
Jetzt wird sie schwarz!! Hoffentlich ist sie bald da wo der Pfeffer wächst, nämlich nicht mehr an meinem Fuß!!!!! :-)
Aber weh tut sie für 10 lol ! Das halt ich gerne aus, wenn sie nur weg g…
» 08.06.2010, 20:23 Uhr
Dornenwarzen mit Mehl und Essig bekämpfen
Hallo ihr lieben!!
Ich bin auch eine von euch und leide mit euch!! Kann diejenigen richtig verstehen was es heißt täglich mit den dummen Dingern zu leben und deren Schmerzen auszuhalten.... Habe auc…
» 07.06.2010, 21:32 Uhr
Alle Kommentare
Warzenbekämpfung
Zitat (Tweetie @ 04.06.2010 23:28:28) Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du kürzlich Mutter geworden. Könnte es sein, dass Dein Körper davon noch ein wenig geschwächt ist? loooooooooooolOh …
» 08.06.2010, 20:45 Uhr
Warzenbekämpfung
Ok.......... Gut welches weibliche Wesen schnippelt nicht gerne?? lolMeine Freundin hatte damals auch eine am Daumenrücken und hatte sich wirklich ne Blutvergiftung und ne Fette Narbe zugezogen. Am Fu…
» 04.06.2010, 22:36 Uhr
Warzenbekämpfung
JIP meine warscheinlich auch! Aber will einen operativen Eingriff so lange wie es nur geht hinauszögern!! Och Mann ist schon lästig solche Biester zu besitzen!! Wir könnten alle …
» 04.06.2010, 22:32 Uhr
Warzenbekämpfung
HI ihr Lieben!!Leide leider auch schon seit 4 Jahren unter diesen lästigen Dornwarzen! Die neuste ist unterm Fingernagel weil ich ohne Handschuhe geknippelt hatte. Jetzt bin ich des besser…
» 04.06.2010, 22:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)