Profilbild

Schwaenzchen

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Handtücher richtig waschen
Ich habe meine Handtücher meist mit den anderen Sachen zusammen gewaschen. Leider sind viele Handtücher nicht mehr so schön flauschig und fassen sich nun hart an. Wie bekomme ich diese wieder schön we…
» 08.07.2016, 08:46 Uhr
Matter Goldschmuck mit Zwiebelsaft wieder glänzend
keine schlechte Idee. Ich aber habe ein Ultraschallgerät, mit dem ich meine Brille sauber mache. Das ist auch sehr gut für Schmuck zum Reinigen.
» 07.01.2014, 18:49 Uhr
Keine matschige Obsttorte mit Semmelmehl
Ich kenne das mit Sahnefestiger auf den Tortenbden streuen, damit klappt es auch.
» 01.09.2012, 11:29 Uhr
Knackiges Gemüse aus der Mikrowelle
liebes Mariannchen,
du hast sicher Recht und ich werde mich in Zukunft danach richten. Werde Kartoffeln und Gemüse ab jetzt immer gesund zubereiten. In der Vergangenheit hab ich es ja auch so gemacht…
» 18.08.2012, 09:43 Uhr
Knackiges Gemüse aus der Mikrowelle
ich mach gar kein Salz mehr an die Kartoffeln, ich finde sie schmecken auch so. Die Soße oder das Gemüse sind ja gewürzt, da fällt das gar nicht auf.
» 17.08.2012, 13:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)