Profilbild

stöbermaus

Dabei seit 18 Jahren 4 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Spartipp mit Kleingeld
Haben vorhin mein gespartes Silbergeld geplündert. Es ist reichlich Taschengeld für unseren Urlaub ab nächste Woche! Frei mich schon.
» 17.11.2013, 17:29 Uhr
Orchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
Ich habe mehrere Orchideen und 3 Blütenzweige die ständig die Pflanze wechseln. Habe heute morgen gesehen dass 1 Pflanze einen neuen Blütentrieb bildet, also: Kunstblüte kann wieder weg!…
» 10.11.2011, 13:33 Uhr
Alle Kommentare
Metallentgiftung im Körper
Bei mir wurde vor gut 1/2 Jahr Fibromyalgie festgestellt. Nachdem ich kaum noch laufen konnte, hat meine Hausärztin eine Bioresonanztherapie durchgeführt. Verschiedene Stoffe, auf die ich bei den Sitz…
» 07.02.2010, 19:50 Uhr
Liköre und Schnäpse
Auch lecker :1 Sahnejoghurt Maracuja (evtl. mit Pfirsich) pürrieren1 Becher Sahne 250 g Puderzucker1 Packung Maracuja Saft1 Flasche Wodkagut verrühren! Gibt etwa 3 Fl. legger Likör.Im Kühlschrank…
» 16.08.2008, 23:51 Uhr
Mondfinsternis
Ich hoffe es klappt mit dem BildNööö, ging nicht!
» 16.08.2008, 23:13 Uhr
Mondfinsternis
Hier im nördl. Ruhrgebiet ist die Finsternis super zu sehen.LG Stöbermaus
» 16.08.2008, 21:58 Uhr
Winterurlaub
Wir sind früher immer in den Schnee gefahren. Toll war, dass wir uns mit den Urlaubsbekannten jedes Jahr wieder getroffen haben. Die Pension war mit unserer Gruppe ausgebucht. Leider hat unser Sohn …
» 17.12.2007, 16:22 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 77 verfasste Beiträge.)