Profilbild

markaha

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hackfleisch krümelig anbraten
So sieht meiner auch aus, meine Anmerkung bezog sich darauf, daß der Tipp sich darauf bezog, ein Sphagettilöffel sei die Lösung des Problemes.

Um konstuktiv zu sein erwähne ich nur, dass ein Holzlö…
» 20.11.2010, 20:32 Uhr
Hirschbraten
Tolles einfaches Rezept ohne viel Schnickschack, weil schon genug Eigengeschmack. Ich würd mehr Zwiebel zugeben. Aber echt klasse
» 20.11.2010, 20:17 Uhr
Hackfleisch krümelig anbraten
Bohh, endlich Hackfleisch das kümeling ist - na ja ne Gabel tut es ja auch oder muss ich jetzt ein extra Küchenutensil kaufen, um das Fleisch krümeling zu kriegen?
» 19.11.2010, 13:55 Uhr
Glühwein-Sangria
Noch liebloser geht es fast nicht, und das soll dann auch noch gesund sein.
Das hat doch weder was mit Sangria zu tun, noch mit Glühwein, wie ich ihm mir vorstelle - aber die Geschmäcker sind ja bek…
» 01.11.2010, 23:51 Uhr
Miesmuschel in Weißweinsoße
Es fehlt in meinen Augen der Hinweis, nur die geöffneten Muscheln zu verzehren.

Ich würd auch keine Sahne dazu geben.
» 23.10.2010, 21:35 Uhr
Alle Kommentare
Senseo Kaffeemaschine entkalken
Alles klar, danke für eure Tipps - werde mich gleich morgen drum kümmern, so dass sich die Maschine und ich wieder so richtig freuen können.
» 05.05.2011, 19:52 Uhr
Thrillville will sich nicht installieren
Folgendes Problem:Hab für mich und Sohnemann das Spiel "Thrillville" gekauft und wollte es installieren. Zunächst standardmäßig, da ging der Pfad nach C: und das Spiel hat festgestellt, dass…
» 05.05.2011, 19:30 Uhr
Senseo Kaffeemaschine entkalken
Ich bin seit Weihnachten der "stolze" Besitzer einer Senseo Kaffeemaschine. Jetzt leuchtet unten rechts ein rotes Licht, das anzeigt, daß das Teil entkalkt werden soll. Laut Gebrauchsanweisu…
» 05.05.2011, 19:05 Uhr
Nachhilfe geben
Zu erst mal, Dank für die Tipps bislang.Zum Englisch lernen Texte zu nutzen, in denen abwechselnd Deutsch und Englisch geschrieben wird, halte ich für problematisch. Handelt es sich bei dem Abwechseln…
» 06.04.2011, 22:39 Uhr
Nachhilfe geben
Mein Bruder hat mich gebeten, seinem Sohn, 13 Nachhilfe zu geben.Eine Baustelle bei meinem Neffen ist nun die Rechtschreibung. Da suche ich noch den ein oder anderen Tipp, wie da sinnvoller Weise vorz…
» 06.04.2011, 18:20 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)