Profilbild

shubidu

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Linsengericht aus braunen und roten Linsen mit Hackbällchen
Ich hab's halb und halb gemacht - die Hälfte vorgebraten, die andere mit den Linsen.

Beides ist der helle Wahnsinn - ich setz mich ungern in irgendein Essen rein, hier könnte ich's. . . .

Herzl…
» 03.09.2011, 19:07 Uhr
Frisches sizilianisches Tomatenpesto
Aus welcher Entfernung schmeißen? - 3 Meter? -

Aber ernsthaft, was bedeutet 1-2 Glas Olivenöl? 0,2 liter = normales Trinkglas?

--- Klingt sehr lecker!
» 01.09.2011, 23:25 Uhr
Pinkeln ohne Stress (nur für Männer geeignet)
Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen?

Ich versteh das nicht . . . . . .. gröhl
» 23.06.2011, 22:23 Uhr
Brown Cow
muß man wohl eine weile stehen lassen und häufig umrühren, sonst siehts aus, wie kohlenkeller und schmeckt auch so. ist man geduldig, siehts aus wie kakao und schmeckt angenehm. - ich überlege noch,…
» 09.08.2010, 03:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

287 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 314 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)