Profilbild

qualmsocke

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kaffeevollautomat entkalken - mit Nebeneffekt
» 18.06.2011, 11:10 Uhr
Naturholzmöbel wieder aufpeppen
» 24.06.2010, 20:22 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster von außen putzen
LOL :-D Die Idee ist aber gut, mit der Regenhilfe. :-) Danke.
» 03.12.2014, 18:25 Uhr
Koffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen
lach... in positiver Hinsicht ja, in gesundheitlichen Dingen, sorry, ich muss es ausschreiben: scheiße! :-( ;-)
» 24.09.2014, 22:34 Uhr
Koffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen
Das könnte zutreffen, wobei ich Kaffeesäufer bin. :-) Aber muss Dir nicht leid tun, ich bin sowieso was besonderes was Krankheiten etc. betrifft, bei mir ist nichts "Durchschnitt". :-(
Danke! :-)…
» 24.09.2014, 22:09 Uhr
Koffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen
Also ich habe ganz einfach nach Veröffentlichung sofort diesen Roller gekauft und ausprobiert!

Bei mir hat das leider (genau wie empfohlen angewendet) bewirkt, dass meine Schwellung nicht zurück g…
» 24.09.2014, 19:20 Uhr
Koffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen
Das andere ist für mich auch Fake, aber für mich mal Gelegenheit betroffene Personen kennenzulernen!
» 17.09.2014, 22:42 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Naturholzmöbel wieder aufpeppen
» 25.07.2012, 16:59 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

5 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

21 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 110 erhaltene "Likes" und 91 verfasste Beiträge.)