Profilbild

wong

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen Darmträgheit (Verstopfung) mit Calcium- & Magnesiumtabletten
Ich kaufe mir immer die Brausetabletten von Aldi.
» 03.11.2019, 09:01 Uhr
Schneller einschlafen
@cordula1: ich denke wir beide könnten ein Buch oder gar Bücher über unser Problem schreiben. 1994 sagte mir ein Arzt das sich mein Schlaf wieder einpendeln würde, da ich viel Schicht Arbeit machte. D…
» 27.06.2013, 08:07 Uhr
Schneller einschlafen
@cordula1: du hast da evtl. was falsch verstanden, ich wache jede Stunde wieder auf, und habe dann oft das Problem überhaupt wieder schlafen zu können.
Oft stehe ich dann auch auf, weil ich nicht sch…
» 24.06.2013, 20:27 Uhr
Schneller einschlafen
@cordula1: das die dir der Hausarzt diese Tabletten überhaupt noch verschreibt ist schon nach so langer Zeit Körperverletzung.
Ich habe die gleichen Probleme mit dem schlafen, und ich schlafe ca. 4-5…
» 23.06.2013, 13:44 Uhr
Thermoskanne reinigen schnell und günstig
wozu eine Bürste? ich gebe Backpulver rein, dann heißes Wasser, das ganze ein paar Stunden stehen lassen, und gut ist, das Innenleben schaut aus wie neu.
» 02.05.2013, 12:30 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche duftet nicht
bei meiner alten Waschmaschine konnte ich ´den Duft meines Weichspülers riechen, und auch das Waschpuler.Bei meiner neuen Waschmaschine rieche ich nicht von alle dem. Die Waschmaschine riecht und stin…
» 26.02.2014, 14:01 Uhr
Currywurst Soße
Hallo zusammen,hat jemand von euch ein geiles Rezept wie man sich eine gute Soße macht? Ohne das ich nur verschiedene Flaschen Ketschup miteineder vermische.Ich suche da ein Rezept mit all den Zudaten…
» 29.06.2011, 17:46 Uhr
Mikrochip für Kater
Hallo,also ich habe zwei Kater (Brüder) die habe ich Chipen lassen als ich Sie kastrieren habe lassen, denn dann geht es in einem hin.Unser Tierarzt sprizt das Mittel an dem Mickel Jackson gestoren is…
» 04.07.2010, 15:44 Uhr

Daumen für Tipps

17 - - -

Daumen für Kommentare

120 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 156 erhaltene "Likes" und 98 verfasste Beiträge.)