Profilbild

misskiss

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Leichter Knoblauch-Lauch-Kartoffelsalat
» 05.07.2010, 09:11 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Medizin aus der Küchenapotheke: Gewürze gegen Reisekrankheit
Fand den Text auch etwas zu ausführlich...knappe Auflistung der Mittel wäre besser.

Habe kürzlich eine "blaue Reise" gemacht und da wurde uns vom Reiseleiter kurz vor der Mittelmeerfahrt getrocknet…
» 12.08.2010, 13:30 Uhr
Hilfe bei Neurodermitis
Bei Kuhmilchallergie ist Ziegenmilch sicherlich eine sehr gute Alternative, aber es als Allheilmittel zu sehen, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Jahrelanger Leidensweg bei meinen beiden Töchtern mi…
» 12.08.2010, 12:56 Uhr
Schnelles aber durchaus raffiniertes Lachs-Nudelrezept
Ich kenne das Rezept mit Blattspinat und auch das ist irre lecker. Der Blattspinat wird vor dem Dünsten klein geschnitten und ich hab auch den TK Lachs von Aldi genommen, sonst auch Zitrone und Sahne,…
» 04.08.2010, 08:27 Uhr
Jeans kürzen und den Original-Saum erhalten
Also, ich habs verstanden und finde den Tipp Super, vielen Dank. Genäht wird dann von vorne, also rechts und abgeschnitten wird auch nix, nur "plattgebügelt"....
» 30.07.2010, 08:00 Uhr
Kartoffelsalat in 25 Minuten aus der Mikrowelle
Ich finde den Tipp Klasse und werd es gleich probieren. Vielen Dank! Diskussionen über Mikrowellen gehören meiner Meinung nach wirklich wo anders hin. Was ist heute schon noch normal an Lebensmitteln;…
» 28.07.2010, 10:13 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Leichter Knoblauch-Lauch-Kartoffelsalat
» 28.09.2013, 23:27 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)