Profilbild

capricorn1001

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Katze trinkt generell kein Wasser
» 18.07.2010, 01:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Bonbons gegen Schluckauf
@Tamora: Mist - habe gerade 100 Euro verloren...
» 31.03.2011, 12:39 Uhr
Gebrannte Mandeln
Habe bei meinem 1. Versuch eine beschichtete Pfanne benutzt und genau nach Anleitung gehandelt. Leider war alles nachher nur noch eine angebrannte Pampe, die dann in den Müll konnte...
Bei meinem 2.…
» 11.12.2010, 15:40 Uhr
Kuvertüre im Wasserkocher schmelzen
Man könnte ebensogut das schoko-gefüllte Schraubglas in einen kleinen Kochtopf mit kochendem Wasser legen. - Für mich die bessere Alternative, weil der Schmelzfortschritt besser zu beobachten ist und…
» 06.12.2010, 12:16 Uhr
Schneller Käsekuchen ohne Boden
Es ist wirklich blöd, dass der Kuchen nachher so stark in sich zusammenfällt. Ich habe es unter anderem ausprobiert, ihn nach dem Backen gaaaanz langsam im Backofen abkühlen zu lassen, aber auch das h…
» 14.11.2010, 21:55 Uhr
Schneller Käsekuchen ohne Boden
@Ribbit: Einfach mal eine Fingerspitze vom "rohen" Teig probieren - dann weißt Du schnell, ob Du nachsüßen musst oder ob es für Deinen Geschmack reicht...
» 10.11.2010, 19:22 Uhr
Alle Kommentare
Avatar
AVATAR ist absolut genial! Ein spiritueller Film mit einer wirklichen Botschaft (-zumindest für diejenigen, die eine Ader dafür haben). Die 3D-Unsetzung ist phänomenal, und man "lebt" qu…
» 18.07.2010, 00:41 Uhr
Katze trinkt generell kein Wasser
» 13.08.2020, 21:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 22 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)