Profilbild

utew

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schmackhaftes Speckkraut aus dem Schnellkochtopf
» 22.04.2018, 18:39 Uhr
Lauch mit scharfer Erdnusssoße - vegetarisch
» 20.04.2018, 01:46 Uhr
Hackfleisch mit Kartoffeln und Wirsing oder Weißkohl
» 19.04.2018, 03:09 Uhr
In WORD die Schrift senkrecht stellen
» 01.04.2015, 14:29 Uhr
Ayran aus Buttermilch (kalorienarm)
» 21.03.2014, 12:25 Uhr
Alle Tipps

Bilder

20 0 0 0.0%
SOS-Handy auf dem Fußboden
@kasimir: 

Da muss ich leider widersprechen. Ich habe mich für das teuerste System in Deutschland, den Funkfinger vom DRK, entschieden, weil ich keine Angehörigen am Ort habe und das DRK den Schlüs…
» 24.09.2020, 17:37 Uhr
Statt Chips & Schoko - dein einfacher & gesunder TV-Snack
@Boomer:

Ich gebe anstatt Öl Sonnenblumenkerne dazu. Und zum Süßen weder Honig noch Zucker, sondern ich reibe eine Banane dazu.
» 01.09.2020, 23:01 Uhr
Würzige Asia-Rindfleisch-Pfanne
Das schmeckt bestimmt ganz wunderbar, vielen Dank für deine Mühe! Aberr ich werde es ganz sicher nicht nachkochen; ich habe keine Apothekerwaage, um 2/3/5 g abzuwiegen ...
» 28.02.2020, 12:08 Uhr
Phytopharmaka, pflanzliche Wirkstoffe statt Chemiekeulen
Das von meiner Gynäkologin verordnete Remifemin hat mich super und ohne nennenswerten Beschwerden durch die Wechseljahre gebracht. Kann ich nur empfehlen!
» 20.02.2020, 15:30 Uhr
Echte Orangenölreiniger (Konzentrat)
Danke für den Tip! Ich habe gegoogelt und Almawin gefunden. Meintest du den?
» 17.01.2020, 11:49 Uhr
Alle Kommentare
Warum kann ich keine grünen Daumen mehr vergeben?
Tatsächlich, ich bin weg, für Google, und das mit den Daumen klappt auch wieder. Also Google mal wieder ... Danke allen für die Kommentare, ihr habt mir auf die Sprünge geholfen.
» 23.05.2015, 11:16 Uhr
Warum kann ich keine grünen Daumen mehr vergeben?
Von Werbeblocker, NoScript o. ä. habe ich keine Ahnung; ich klick die Werbung immer weg, wenn sie mich stört. Gegenfrage: Habt ihr nichts am Programm geschraubt?Ich verwende auch den Browser Chrome un…
» 23.05.2015, 10:54 Uhr
Warum kann ich keine grünen Daumen mehr vergeben?
Seit ca. 1 Woche fliege ich jedes Mal raus, wenn ich einen grünen Daumen vergeben will. Ich arbeite mit einem ThinkPad-Notebook - seit mehreren Jahren. Habe selber nichts "geschraubt", aber …
» 22.05.2015, 11:21 Uhr
Overlock Nähmaschine AEG 760
Danke! Das habe ich schon befürchtet. Habe die Maschine gestern gekauft und gefühlte 100 Stunden rumprobiert und ca. 1 km Probestoff vernäht. Es ist nur der Faden des oberen Greifers ("grün&q…
» 11.12.2014, 13:20 Uhr
Overlock Nähmaschine AEG 760
Ich habe Probleme, die Fadenspannungen einzustellen. Ich möchte mit 1 Nadel - 3 Fäden - nähen und murkse nun schon gefühlte 100 Std. rum. Mein Teststoff ist aus Baumwolle und 40 cm lang. Ich kann eins…
» 11.12.2014, 11:40 Uhr

Daumen für Tipps

21 - - -

Daumen für Kommentare

587 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1.478 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2.709 0 0 0.0%

(Insgesamt 4187 vergebene "Likes" , 677 erhaltene "Likes" und 331 verfasste Beiträge.)