Profilbild

eleonore

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Eisbombe selbstgemacht
» 07.08.2012, 08:16 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Superfluffige Brioche
ich hab's ausprobiert; das Rezept ist tolllll;
Mein Göga war begeistert und meine Gäste einen Tag später auch.
danke für dieses tolle Rezept und den Tipp: rühren, rühren, rühren
;-)…
» 06.09.2016, 10:07 Uhr
Voller Pflanzenwuchs dank Eierschalen und Kaffee
mit dem Kaffeepulver habe ich es auch schon mal probiert, aber die Erde fing dann irgendwann an zu schimmeln. War es dann zu feucht?
» 21.02.2014, 10:28 Uhr
Einzelne Socken aufbewahren
hallo, guter Tipp, mache ich auch schon jahrelang so-
ich habe auch so eine Schublade kam aber noch nie auf die Idee es hier reinzuschreiben. ;-)
» 21.02.2014, 10:20 Uhr
Zitronatbrötchen backen - süß und lecker
@Agnetha:
bleiben die Mengenangaben bei Deinen Hefeteigbrötchen sonst wie oben angegeben?
» 16.10.2013, 09:07 Uhr
Teppich mit Backpulver reinigen - Mit Anleitung
@Black76:
ich habe auch einen hellen Teppich in Wohnzimmer, von mir kann ich nur eine Erfolgsmeldung geben.
» 16.10.2013, 08:39 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche riecht nach Schweiß
das tut mir sehr leid, dass Deine ganzen Bemühungen bislang ins Leere gelaufen sind. Hast Du auf die Gummifalten (Gummimanschette ) mit Essig ausgewischt, das sammelt sich hin und wieder das nicht-a…
» 12.11.2023, 11:32 Uhr
Silvester, Essensvorschläge?
muss es an Sylvester immer nur Suppe geben, oder kennt jemand etwas anderes?etwas außergewöhnliches, vielleicht?wir gehen am frühen abend essen, dann zuhause feiern. was könnte es dann geben ?außer S…
» 12.11.2023, 11:27 Uhr
Geldbaum
@ ElisabethDu hast den Baum wirklich auf 5 cm zurückgeschnitten? das trau ich mich fast nicht.ich wollte hier ein Foto einstellen, weiß leider nicht wie
» 13.04.2021, 10:51 Uhr
Geldbaum
was ist denn der Grund dafür, dass die Äste nach unten wachsen?kann ich denn die abgefallene Zweige in die gleiche Erde/gleichen Topf erneut einsetzen?Wurzel ziehen im Wasser klappt leider auch nicht…
» 11.04.2021, 16:54 Uhr
Geldbaum
Hallo an alle die dies lesen;ich habe einen schönen Pfennigbaum geschenkt bekommen, mit dicken Stamm und sehr schön dicht. Er stand über ein Jahr bei mir, dann verlor er immer mehr saftige, grüne Bl…
» 11.04.2021, 10:51 Uhr
Eisbombe selbstgemacht
» 08.08.2012, 12:56 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

140 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

76 0 0 0.0%

(Insgesamt 216 vergebene "Likes" , 98 erhaltene "Likes" und 183 verfasste Beiträge.)