Profilbild

lele

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Handy ständig dabei
» 23.07.2010, 11:46 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
WC Bürsten reinigen
Hallo, ich mache das fast genau so. Nur werfe ich 1x in der Woche eine Zahnreinigungstablette (für die Dritten) ein. Das hilft der Schüssel und der Bürste.
Wird beides gut sauber und ist hygienisch.…
» 23.02.2014, 10:40 Uhr
Grünbelag auf Holzterrasse entfernen
Wenn das funktioniert, bekommts Du auch von mir ein dickes Lob. Werde es bestimmt ausprobieren, da die Terrassen schlimm aussehen. Danke!!!
» 13.01.2013, 09:22 Uhr
Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften
Ja, ich halte es genau so. Aber "Rutita" es soll auch Leute geben, die vor 45 Jahren noch nichts zu suchen und zu finden hatten.
» 09.01.2013, 18:53 Uhr
Zauberhafte Lichterzeit - eine Lichtidee
Diese Idee finde ich suuuuuper! Werde ich bestimmt zur Weihnachtszeit in die Tat umsetzen. Einfach genial!
» 07.10.2012, 10:53 Uhr
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
Die Idee finde ich auch gut. Ich habe meine Ohrstecker paarweise in die Wand geseckt,da ich eine Wand aus Gipskarton habe.(Trockenbau) Mit einer Nadel vorgebohrt verbiegen sich auch die Stecker nicht,…
» 07.10.2012, 10:45 Uhr
Alle Kommentare
Glas auf Glas rutschfest machen
Wie wäre es denn mit doppelseitigem Klebeband? Gibt es im Bastelsortiment. Ich verwende es auch zum Nähen. Damit hält alles prima.
» 27.01.2022, 09:43 Uhr
Fußbodenheizung, festsitzende Ventile/Verteiler
Unser Problem hört sich bestimmt einfach an, aber wir sind bald am Verzweifeln. Also Folgendes: Wir haben eine Fußbodenheizung - Gas. Nun sind auf jeder Etage Verteilerkästen über die man mit so einge…
» 20.02.2012, 18:23 Uhr
Handy ständig dabei
» 01.01.2012, 02:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)