Profilbild

tanpoposan

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Granatsplitter
also ich kenne dieses Rezept genau so und unter genau diesem Namen. Und zwar seit 30 Jahren. Warum da jetzt so ein künstlicher "political correctness" Hickhack darum gemacht wird... da gibt es m.E. wi…
» 08.12.2011, 11:24 Uhr
Kuchen dekorieren/verzieren: essbare Wiese mit Pilzen
ah! so war das gemeint! ich dachte das war zum zusammenkleben der pilze!!! :) danke!
» 25.11.2011, 11:08 Uhr
Kuchen dekorieren/verzieren: essbare Wiese mit Pilzen
mmm, sorry, wenn ich mal ganz blöd frage: hab so was noch nie gemacht, aber die idee gefällt mir. (Zumal meine mini nun in das entsprechnde alter kommt..) aber: wie halten denn die kokosraspeln auf de…
» 25.11.2011, 10:30 Uhr
Schnelle-Kakao-Plätzchen
cool. Das ist das erste Rezept, das ich schon vorher kannte ^^. die dinger macht meine Ma jedes weihnachten! mein Tipp an zimtzicke: versuch es erst einmal ohne zusätzliche gewürze. vielleicht schmeck…
» 19.11.2011, 16:23 Uhr
Fitmacher aus Espresso und Cola
geil... gibt's das auch intravenös? ;)
» 30.09.2011, 12:38 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

51 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 51 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)