Profilbild

ruebenhumpi

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vanillezucker selber machen | Frag Mutti TV
Super Tipp, das mache ich auch so. Ich nehme allerdings gleich noch mehr Zucker, kratze eine Vanilleschote wie im Video aus, stopfe aber im Laufe der Zeit mehrere weitere schon ausgekratzte Schoten (d…
» 03.05.2015, 09:18 Uhr
Tassimo-Disks: Milch nachfüllen
Ich versteh das Gezeter nicht...

Ich habe mich VOR dem Kauf meiner Tassimo über die Kosten informiert und mich bewusst dafür entschieden! Das wäre ja sonst, wie wenn man sich ein teures Auto kauft…
» 03.10.2014, 15:48 Uhr
Hefeteig aufgehen lassen - zwei Tipps
... hat sich erledigt, sorry
» 03.05.2013, 20:28 Uhr
Halloween: "gefährlicher" Halsschmuck
Schlimm genug, das manche Hunde sowas erduldem müssen...

Zu diesem "Tipp" Daumen runter!
» 16.10.2011, 12:37 Uhr
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
Und? Hat schon jemand rausgefunden, wie das dann mit den Feiertagen geht?

LG R.
» 15.10.2011, 11:13 Uhr
Alle Kommentare
Macht ihr Euch einen Putzplan?
Hallo liebe "Gemeinde" !Ich möchte Euch mal fragen ob Ihr Tipps für mich habt, ich denke nämlich darüber nach einen Putzplan zu erstellen. Mein Mann hat einen stressigen Job und ich hab …
» 03.08.2010, 21:36 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

31 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

24 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 25 vergebene "Likes" , 31 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)