Profilbild

Riesling

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Linguine mit grünem Spargel
Das ist so langweilig, denn Pasta egal welche kann man mit........mischen/kombinieren. Solche Empfehlungen sind nicht mal mehr für mich als Hausmann witzig.
» 14.06.2013, 21:48 Uhr
Weinschaum - ein feines Dessert
@Agnetha: Hi, genau deswesche komme so viel Hesse uf die "ebsch Seid" um mol was gescheites zu trinke. Fall interssiert, mein Hauswinzer hat momentan einen Chilisecco abgefüllt. Mit Riesling und Äbbel…
» 05.06.2013, 21:11 Uhr
Nie wieder umgekippte Sahnebecher im Kühlschrank
Na war doch gut mit der Aufhängung, für die einen hilfreich (Ur-Tip), für die Anderen half es in der dunklen Nacht ein bisserl Spass zu haben.
» 30.05.2013, 08:24 Uhr
Nie wieder umgekippte Sahnebecher im Kühlschrank
@marasu: Leider nicht möglich, da mein Mädel mich ständig ermahnt die Kühlschr.-Tür geschlossen zu halten. Sollte provozieren, da ein Schälchen, hier ein Deckelchen usw. wie groß soll denn der KS sein…
» 29.05.2013, 21:43 Uhr
Nie wieder umgekippte Sahnebecher im Kühlschrank
Ich...fixiere den Sahnebecher mit 4 Schnüren, an das darüberliegende Gitter geknotet und habe somit die absolute Standfestigkeit. Frage mich welche Dilettanten hier mittun??? Red Thumb wellcome…
» 29.05.2013, 21:12 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

231 0 0 0.0%

(Insgesamt 236 vergebene "Likes" , 178 erhaltene "Likes" und 46 verfasste Beiträge.)