Profilbild

mimsi

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kochplatten sauber halten - Einbrennen verhindern
und was bitte sehr ist mit umweltschutz bei so viel alufolienverschleiss? sooo aufwendig und umweltbelastend (wenn man nicht gerade während des putzens das wasser laufen lässt;) ist die putzerei nach…
» 30.10.2011, 17:48 Uhr
Waffe gegen Süß-Gelüste
@AgnesV:
zähne putzen ist eine alternative...
wenn das auch nicht hilft einfach den süssdrang befriedigen.
am besten mit etwas gesund-süssem.
mir hilft am besten eine dattel zu essen,oder in akut…
» 02.06.2011, 16:10 Uhr
Ingwer: Knoblauchfahnenkiller
gegen knoblauchgeruch (auch gegen den aus den hautporen) hilft auch chlorophyl.
das ist nichts anderes als blattgrün.
also einfach einen bund petersilie vertilgen oder in gepresster form als drages…
» 11.11.2010, 13:36 Uhr
Fruchtquark mal anders
zuckerfrei...? hihi der war gut ;-) womit macht man den marmelade und sirup? zucker pur =)
schmälert aber sicher den geschmack/genuss nicht.
gesünder ist da auf jeden fall der honig.
sehr einfach u…
» 07.11.2010, 17:53 Uhr
Schild- und Schmierläuse an Orchideen
umtopfen ist ja schön und gut,allerding bitte erst nach der blüte. bei umtopfen wärend der blütezeit besteht absoluter knospenfall!! also lieber warten mit dem umtopfen bis die orchidee verblüht ist.…
» 13.10.2010, 18:30 Uhr
Alle Kommentare
Schmuckaufbewahrung
hatte das selbe problem da hab ich mir 2 gewindestagen (oder auch dünne holzstangen je nach gewünschter optik) im baumarkt geholt.hab bei mir im eingangsbereich ein 'tablar' an der wand auf…
» 24.04.2011, 11:41 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)