Profilbild

Maarion2

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Butter zu hart beim Kuchenbacken
Und ich nehme öl, da passiert gar nichts, das ist immer da, wird nicht eingefroren. Nur 20% weniger und gut ist.
lg maarion2
» 02.12.2011, 08:36 Uhr
Obstteller beim Fernsehen
Hallo,das ist wirklich ein guter Tipp.Wenn das mit der Verdauung nach 18 Uhr wahr wäre, dann wären alle Südländer todkrank, da fängt das Leben nämlich erst abends an.eine Erkrankung ist natürlich etwa…
» 02.06.2011, 12:41 Uhr
Gegen Darmträgheit (Verstopfung) mit Calcium- & Magnesiumtabletten
Hallo, hat schon mal jemand an den guten alten Leinsamen gedacht? Einfach Esslöffelweise ins Essen mischen, die Apothekerin gibt bestimmt gerne Auskunft und das Mittel ist Spottbillig.LG Maarin2…
» 12.05.2011, 07:20 Uhr
Olivenöl und Avocado für die Haare
@Oetzi_01: hallo,bevor du dich weiter künstlich aufregst, was für missverständnisse sollen bei diesem thema wohl auftreten?
» 25.04.2011, 10:08 Uhr
Fenster putzen mit Spülmittel
Hallo, ich nehme einen Abzieher, das geht wesentlich schneller als diese komischen Tücher lg maarion2
» 27.03.2011, 07:14 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)