Profilbild

Rosi777

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Elchige Weihnachten - Adventskalender
@kim94: Ich finde Deinen Adventskalender toll - egal von der Tipp von diesem oder letztem Jahr ist. Du hast Dir sooo viel Mühe gemacht. Ganz großes Lob an Dich und Daumen hoch.

LG Rosi…
» 10.11.2013, 17:15 Uhr
Beliebte pflegeleichte Zimmerpflanzen
@Bernhard: Toller Tipp - am liebsten hätte ich Fotos von "allen Pflanzen" gesehen - vielen Dank!
» 14.07.2013, 14:08 Uhr
Beliebte pflegeleichte Zimmerpflanzen
@mops: Ganz tolle Idee mit dem Schaukelpferd. Ich habe eine Grünlilie auf einem alten Kinderstuhl stehen. Macht sich auch sehr gut ;-)
» 14.07.2013, 14:04 Uhr
Kochen und Backen ohne Ei
@Not Your Darling: Ich habs mir gerade angesehen. Das ist ja widerlich. Ein Grund mehr, auch weiterhin auf Hühnereier zu verzichten. Danke für den Hinweis.
» 29.05.2013, 00:01 Uhr
Birnen-Apfel-Kompott
@Maeggie: Dieser "Nudelkocher" von Tupper heißt Siebservierer. Ist ein vielseitiges Teil. Ich mach da immer Joghurt mit...
» 09.02.2013, 20:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

28 0 0 0.0%

(Insgesamt 36 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 64 verfasste Beiträge.)